babys essen nicht!

Diskutiere babys essen nicht! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen ich weiss das Thema hatten wir schon oft:eek: aber ich weiss echt nicht mehr weiter. Am Montag sind meine leobabys geschlüpf...
  • babys essen nicht! Beitrag #1
M

Mausii

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich weiss das Thema hatten wir schon oft:eek:
aber ich weiss echt nicht mehr weiter. Am Montag sind meine leobabys geschlüpf, wollen abe leider noch nichts essen!! gehäutet haben sie sich auch schon und sind auch sonst ganz fit.

habes mit ganz kleinen grillen versucht dann hab ihnen wider ein paar grössere rein getan doch nichts hilft.

mit was könnte ich es sonst noch versuchen?

danke schon im voraus für eure antworten:confused:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • babys essen nicht! Beitrag #2
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: babys essen nicht!

Laß ihnen noch ein wenig Zeit zum eingewohnen, meiner hat auch erst nach ner Wo. was genommen, dafür frißt er jetzt wie ein Scheunendrescher!
 
  • babys essen nicht! Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: babys essen nicht!

Meine bekommen grundsätzlich 7 tage lang nach dem schlupf nichts. vorher fressen die eh sehr selten, also kannstes gleich lassen. den schlimmsten den ich hatte, der hatte 2 wochen noch nichts gefressen nach dem schlupf. gib ihnen noch paar tage. auch net ständig versuchen. wenn die mal 2 tage hunger haben, schadet des auch net. versuchs in 3 tagen nochmal.
 
  • babys essen nicht! Beitrag #4
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: babys essen nicht!

Ich geb meinem NZ frühestens was zum Fressen, wenn sie sich zum ersten mal gehäutet haben. Dann sind sie so 5-7 Tage alt. Meistens fressen sie dann auch

Gruß Steffi
 
  • babys essen nicht! Beitrag #5
T

t.karl

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: babys essen nicht!

bei mir nach ca. 10 Tagen und erstem Schiss

Gruß
 
  • babys essen nicht! Beitrag #6
M

Mausii

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: babys essen nicht!

oke danke viel mal fülr eure antworten...hatte schon fast nbisschen panik.
und der erste schüpfling hat inzwischen auch schon paar grillen verdrückt:p
 
  • babys essen nicht! Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

AW: babys essen nicht!

Siehste mal. Ohne Druck und mit bisschen Geduld klappts auch. Jetzt das bestäuben net vergessen. Kalzium und Mineralien sind jetzt sehr wichtig, sonst haste gerade bei den Jungtieren ganz schnell rachitische Vorfälle. Also nicht drauf vertrauen, dass sie an die Sepiaschale alleine gehen, sondern wirklich immer schön bestäuben.
 
Thema:

babys essen nicht!

babys essen nicht! - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Urin rosa, Durchfall: Hallo, Meine Schildkröte hat rosafarbenen Urin. Die sehr wenigen uralte Die sie absetzt, sind entweder schleimig und braun (Fast nicht sichtbar...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Oben