Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier !
Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi
Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt
Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt
Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben,
da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Steigende Tierarztkosten im Herbst 2022: Ab Herbst 2022 Oktober, sollen die Tierarztkosten angeglichen werden.
Der Tierarztbesuch wir teurer. Ich wollte euch die Infos hier posten, mein...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.