Was ist das für ein Insekt?

Diskutiere Was ist das für ein Insekt? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo habe in meinem terrarium ein Insekt gefunden und weiß nicht was das ist habe es noch nie gesehn! Vielleciht kann mir ja einer von euch...
  • Was ist das für ein Insekt? Beitrag #1
S

Sesselmann

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe in meinem terrarium ein Insekt gefunden und weiß nicht was das ist habe es noch nie gesehn!

Vielleciht kann mir ja einer von euch helfen

Danke LG Sebastian
 

Anhänge

  • DSC00346.jpg
    DSC00346.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 90
  • Was ist das für ein Insekt? Beitrag #2
S

Sesselmann

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Insekt?

Könnte hin kommen sind die gefährlich? Habe mal gegooglet die bilder könnten passen
 
  • Was ist das für ein Insekt? Beitrag #3
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Insekt?

die werden zur schädlingsbekämpfung auch eingesetzt. hat jmd mal bei euch natürliche feinde in die blumen gekippt?
 
  • Was ist das für ein Insekt? Beitrag #4
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Insekt?

und für leute die kein latein können? oO
 
  • Was ist das für ein Insekt? Beitrag #5
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Insekt?

was immer du jetzt damit sagen willst?^^
ist das tier auf dem bild nun ne grabwespe?
 
  • Was ist das für ein Insekt? Beitrag #6
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das für ein Insekt?

ahhhh jetzt ich verstehen... du weißt, wo ich herkomm, du kanstdoch nicht mit sowas hochtragenden kommen ;)
 
Thema:

Was ist das für ein Insekt?

Was ist das für ein Insekt? - Ähnliche Themen

Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben