Börse Mannheim

Diskutiere Börse Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch jemand am 06.09. nach Mannheim auf die Börse kommt ob privat oder mit eigenem Stand? Ich frage...
M

Manu82

Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch jemand am 06.09. nach Mannheim auf die Börse kommt ob privat oder mit eigenem Stand?

Ich frage deswegen weil ich wieder auf der Suche nach schönen Leos bin und wenn dort ein guter Platz wäre um die kleinen zu übergeben oder sonst was.

Gruß manuel

18.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Börse Mannheim . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast
Ich werde nicht da sein, aber Mannheim ist mit Abstand die schönste Börse. Lohnt auf jeden Fall. Ausser mir fällt fürs Tokehbecken noch was ein, dann geh ich vielleicht doch ;)

S

steffi lady

Reaktionen
0
Hi

Ich bin auf jeden Fall da. Ob mit Stand, weiß ich noch nicht, da sich meine NZ dieses Jahr viel Zeit lassen um zu schlüpfen

Gruß Steffi

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
@David: du wolltest doch auch mal wieder Fotos von deinem Tokeh-Becken posten, als es im Bau war. Oder hab ich da was verpasst.

Eventuell werd ich auch hingehen. Aber Leos hab ich nicht...

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
hmm reizen würde es mich schon... ist ja auch nicht so weit weg von Aschaffenburg.. aber wenn bräuchte ich wohl "nur" ein Terra ;)

weiß einer wies da mit Terrarien aussieht? kann man da ein "schnäppchen" schlagen?

Gruss Chris

D

dani65

Reaktionen
0
Wir sind wie jedes Jahr wieder in Mannheim und Hamm mit einem Stand dabei,vielleicht sieht man sich ja mal!!!Wohnen ja nur 5 Minuten zu Fuss von der Börse;)

Haben wie immer Leos und Kornnattern dabei.

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Da ich nur einen Katzensprung davon entfern wohne, werde ich wahrscheinlich auch wieder hin gehen. Finde die Börse auch super.

P

Pitti2

Reaktionen
0
Ich denke ich werde auch dort sein :smilie:

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Werde wohl auch wieder kommen da ich auch nicht weit von Mannheim weg wohn!

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

ich werde bestimmt mit Nicole mal reinschauen.

P

phelsuma

Reaktionen
0
bin wahrscheinlich auch da!
suche auch Tropiocolotes steudneri.wer hat und auf der messe verkauft
bitte per PN meldeln.danke!
mfg marvin

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Wir sind auch da!!!!!

Freuen uns schon voll doll.....

Grüße.

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Biete noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart (Echterdingen) nach Mannheim, ist nicht DIE Entfernung, aber vielleicht kann's ja trotzdem jemand brauchen...

Thema:

Börse Mannheim

Börse Mannheim - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...
  • Börse Mannheim am 2.5.2009

Börse Mannheim am 2.5.2009: Hallöchen, am 2.5. ist es in Mannheim in der Multihalle wieder soweit und eine Terraristikmesse findet statt. Näheres wohl auf deren HP...
  • Börse Mannheim am 2.5.2009 - Ähnliche Themen

• Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018

Aquarien- & Terrarienbörse in 53844 Troisdorf-Bergheim am 15.04.2018: Lieber Aquariener & Terrarianer, es ist wieder so weit, unsere erste Börse 2018 findet am Sonntag, den 15.04.2018 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der...
  • 06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse

06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...
  • Börse Mannheim am 2.5.2009

Börse Mannheim am 2.5.2009: Hallöchen, am 2.5. ist es in Mannheim in der Multihalle wieder soweit und eine Terraristikmesse findet statt. Näheres wohl auf deren HP...