Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine neue Rückwand im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hi!!! also ich habe meine rückwand mit silikon fest und das hält bombenfest!! SCHÖN GROßZÜGIG auftragen :smilie: müssen nur deine tiere en tag...
hi!!! also ich habe meine rückwand mit silikon fest und das hält bombenfest!! SCHÖN GROßZÜGIG auftragen :smilie: müssen nur deine tiere en tag oder zwei mal aus dem terra raus zum ausdünsten!!!
Ich mach immer 3 dünne Schichten, dann 2-3 Schichten Lack, Leim, Bodenbeschichtung, etc. und auf die letzte Schicht Lack schmeiß ich dann den Sand. Bin da ganz gut mit gefahren.
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin,
wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.