Meine neue Rückwand

Diskutiere Meine neue Rückwand im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; hi!!! also ich habe meine rückwand mit silikon fest und das hält bombenfest!! SCHÖN GROßZÜGIG auftragen :smilie: müssen nur deine tiere en tag...
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
hi!!! also ich habe meine rückwand mit silikon fest und das hält bombenfest!! SCHÖN GROßZÜGIG auftragen :smilie: müssen nur deine tiere en tag oder zwei mal aus dem terra raus zum ausdünsten!!!
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neue Rückwand

Ich mach immer 3 dünne Schichten, dann 2-3 Schichten Lack, Leim, Bodenbeschichtung, etc. und auf die letzte Schicht Lack schmeiß ich dann den Sand. Bin da ganz gut mit gefahren.

Gruß Patrick
 
Thema:

Meine neue Rückwand

Meine neue Rückwand - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben