Breeders Expo Europe am 30. August

Diskutiere Breeders Expo Europe am 30. August im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Breeders' Expo Europe am 30. August Liebe Forummitglieder! Wir möchten Euch herzlich zur zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 ins A2...
T

TeamBEE

Reaktionen
0
Breeders' Expo Europe am 30. August

Liebe Forummitglieder!

Wir möchten Euch herzlich zur zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 ins A2 Forum nach Rheda-Wiedenbrück einladen. Wie bei der Premiere im April wird auch die zweite BEE eine freundliche, serviceorientierte internationale Terraristikbörse in einem modernen Veranstaltungszentrum sein. Stand heute sind 347 von 402 Tischen gebucht, davon drei Viertel mit Tieren – fast ausschließlich NZ –, nur ein Viertel mit Zubehör, Terrarien etc. Knapp 40 Prozent der Aussteller kommen aus dem Ausland. Das zu den Fakten ... um Euch einen eigenen Eindruck von den Möglichkeiten und Annehmlichkeiten dieser Veranstaltung zu schaffen, klickt bitte hier:

www.breeders-expo.de

... oder kommt am 30. August vorbei. Natürlich haben wir auch wieder ein hochklassiges Vortragsprogramm im Angebot.

Gute Anreise und viel Spaß auf der BEE!

17.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Breeders Expo Europe am 30. August . Dort wird jeder fündig!
B

b1b0p

Reaktionen
0
Finde ich irgendwo einen Lageplan mit Hinweis auf die noch freien Tische?

Thema:

Breeders Expo Europe am 30. August

Breeders Expo Europe am 30. August - Ähnliche Themen

• 25.05 Terra Expo

25.05 Terra Expo: Hallo wollte mal fragen wer alles am Sonntag auf der Terra Expo ist. Also ich werde da sein bekomm endlich nach langen warten meine 2...
  • Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr: Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
  • Breeders Expo Europe - 12.04.2008

Breeders Expo Europe - 12.04.2008: Breeders' Expo Europe - 12.04.2008 Hi! Kommt von euch jemand am 12.04.2008 zur Breeders' Expo Europe nach Rheda-Wiedenbrück? Diese Börse öffnet...
  • breeders expo 2008

breeders expo 2008: hi, war von euch schonmal jemand auf der breeders expo (ausland)??? würde mich mal interessieren. werde mir das ganze mal im april angucken.
  • breeders expo 2008 - Ähnliche Themen

• 25.05 Terra Expo

25.05 Terra Expo: Hallo wollte mal fragen wer alles am Sonntag auf der Terra Expo ist. Also ich werde da sein bekomm endlich nach langen warten meine 2...
  • Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr: Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
  • Breeders Expo Europe - 12.04.2008

Breeders Expo Europe - 12.04.2008: Breeders' Expo Europe - 12.04.2008 Hi! Kommt von euch jemand am 12.04.2008 zur Breeders' Expo Europe nach Rheda-Wiedenbrück? Diese Börse öffnet...
  • breeders expo 2008

breeders expo 2008: hi, war von euch schonmal jemand auf der breeders expo (ausland)??? würde mich mal interessieren. werde mir das ganze mal im april angucken.