Zwergwarane

Diskutiere Zwergwarane im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Moin ich sehe es genauso wie Andreas und mit deiner Haltung bist du nicht mal an den Mindesthaltungsgrößen und somit verstösst du gegen das...
S

skippy

Gast
Moin ich sehe es genauso wie Andreas und mit deiner Haltung bist du nicht mal an den Mindesthaltungsgrößen und somit verstösst du gegen das Tierschutzgesetz. Das Tier kann sich nicht wehren und ich hoffe wenn dir schon zwei etwas erfahrenere Varanhalter hier einen Tip geben , daß du dich etwas mehr mit der Haltung und Pflege dieser " Königsechsen " beschäftigst .

Auch die Vergesellschaftung bei dem " erfahrenen Halter" zeigt mir viel was er von artgerechter Reptilienhaltung hält.
Spielen wird dein Tier wohl nicht wollen sondern das jagen von insekten liegt in der Natur der Sache.
Ich hoffe du informierst dich schnellstens weiter und bietest dem Tier ein artgerechtes Terrarium .
 
andreas.s

andreas.s

Beiträge
27
Reaktionen
0
Hallo
Kann es sein das hier was gelöscht wurde.
So geben meine und Klaus seine antworten keinen Sinn.
Wäre nicht schlecht wenn sich einer der Mods dazu äusern würde.
 
andreas.s

andreas.s

Beiträge
27
Reaktionen
0
Warte immer noch auf eine akzeptable Antwort.
 
R

Roseanne0815

Beiträge
90
Reaktionen
0
Äh hallo?? :confused:
Gestern war der 1.1., und Du erwartest innerhalb ner guten Stunde sofort ne Antwort auf Deine Frage?
Schon mal drüber nachgedacht, daß es Leute mit Privatleben gibt?
Die Leute, die dann schon nüchtern sind, kümmern sich um Tiere und Familie, oder bereiten sich auf den ersten Arbeitstag (heute!) im neuen Jahr vor.
Und da sind viele um diese Zeit noch (auf der Arbeit).
N bisschen mehr Geduld wär vielleicht nicht schlecht?
Rosi
 
andreas.s

andreas.s

Beiträge
27
Reaktionen
0
Haben auch Zeit gehabt die Beiträge zu löschen.
 
D

David Kreipner

Gast
Das war der User selbst. User Nevaja hat eigene Beiträge gelöscht.
Bitte vorher uns fragen, bevor irgendwas behauptet wird. Danke.

Gruß David
 

Anhänge

andreas.s

andreas.s

Beiträge
27
Reaktionen
0
Danke
Steht halt nirgends das der User es gelöscht hat.
Sonst wäre alles klar gewesen
 
andreas.s

andreas.s

Beiträge
27
Reaktionen
0
Nachtrag
Schade das der User Nevaja diesen Weg gewählt hat.
Mir tut nur das Tier leid , und wollten nur helfen, da die Haltungbediengungen alles andere alls GUT SIND:
Vieleicht liest das hier Nevaja und überdenkt noch mal alles und meldet sich .
Auch gern über PN.
 
S

skippy

Gast
Moin dann wäre es nun nicht schlecht auch die Beiträge die nun kein Zusammenhang mehr haben zu löschen . Der Leser soll ja kein " Augenkrebs " bekommen.
 
D

David Kreipner

Gast
Naja, ich kann nicht einfach Beiträge löschen. Der User hat entschieden, seine Beiträge zu löschen und das ist sein Recht. aber jetzt durchs ganze Forum zu gehen und alle beiträge zu löschen, die sich eventuell auf einen gelöschten Beitrag beziehen, des geht nicht gut.

Dann werden einige aufschreien. Wer seine Beiträge löscht oder gelöscht haben mag, der kann sich gerne melden oder es machen, aber ich werde nicht einfach beiträge von Usern löschen.

Gruß David
 
Thema:

Zwergwarane