mal was anderes ;)

Diskutiere mal was anderes ;) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi, haben hier mal was für euch, was meint ihr??? was wird der klein mal werden?? die verpaarung schreiben wir dann später rein ;)
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
hi, haben hier mal was für euch, was meint ihr???

was wird der klein mal werden??

die verpaarung schreiben wir dann später rein ;)
 

Anhänge

  • CIMG5685.JPG
    CIMG5685.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG5686.JPG
    CIMG5686.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 92
  • #1
A

Anzeige

Gast
C

Carpe

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

"Mal was anderes"

Und dann sieht man wiedermal nen Leo!
Jetzt bin ich aber wirklich überrascht ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

Ich habe keine Ahnung von Genetik. Ich rate jetzt einfach mal. Hab mir deine Tiere angesehen und tippe auf 1,0 Creamsicle x 0,1 Co-dominant Snow.

Bestimmt die Niete, oder ?:D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

Ich denke das es ein Mack Snow Tremper Jungle Albino ist.
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

mack snow tremper jungle albino ist es nicht, keine albino augen ;)

100 punkte an bubbles ;)

1.0 Cremesicle x Super Hypo co Dom Snow

wir sind selber sehr gespannt wie die tiere sich entwickeln.
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

Aber vergiss uns nicht :D
wir wollen auch auf dem laufenden bleiben...;)

Lg,
Janina
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

Das gibts ja wohl nicht, ich hab tatsächlich auf die richtigen Eltern getippt ??? Ich kanns gar nicht glauben, bin nur nach meinem Gefühl gegangen. :D

Bin stolz auf mich.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

Auf wieviel Grad ist er denn inkubiert, das er so hell wurde?
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

@cherie

die temp spielt da keine rolle, wir haben weibchen die genau so aussehen.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

Das er so hell ist liegt dann nicht am Albinogen und auch nicht an der Temp, sondern daran das es ein (Super) Hypo ist.
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: mal was anderes ;)

ja, ganz genau!!!

wir sind sehr gespannt wie die kleinen sich entwickeln
 
Thema:

mal was anderes ;)

mal was anderes ;) - Ähnliche Themen

Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Oben