Anzeichen vorm Schlupf?

Diskutiere Anzeichen vorm Schlupf? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; So meine ersten Eier sind jetzt 38 Tage im Inku. Beim durchleuchten sieht man leichte Schatten. Jetzt meine Frage^^ Gibt es irgendwelche Anzeichen...
  • Anzeichen vorm Schlupf? Beitrag #1
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0
So meine ersten Eier sind jetzt 38 Tage im Inku. Beim durchleuchten sieht man leichte Schatten. Jetzt meine Frage^^ Gibt es irgendwelche Anzeichen das man bemerkt das sie bald schlüpfen? Oder kann man das nie wissen weil es ohne Anzeichen passiert?
Sry wenn die Frage jetzt irgendwie dumm ist aber sind halt meine ersten Eier :)

• Anzeichen vorm Schlupf? Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Anzeichen vorm Schlupf?

Das Ei kann: Schwitzen ( kleine wassertröpchen drauf ) einfallen. Es kann aber auch passieren das du reinschaust alle sist normal, guckst ne Stunde später rein und ein kleiner Leo sitzt drin.

Aber bei dir dauert das locker noch 3 Wochen bis was kommt.

• Anzeichen vorm Schlupf? Beitrag #3
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Meinst du echt noch so lang? Bei nem Bekannten hat es 46 Tage gedauert.

• Anzeichen vorm Schlupf? Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ist in Ausnahmefällen. Aber in der Regel dauert es schon um die 55-65 Tgae. Wie heiß inkubierst du ?

• Anzeichen vorm Schlupf? Beitrag #5
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Also immer im Bereich von 26.8 bis 27.4. Aber es liegt fast immer bei 26.9, kommt auf die Aussentemp an.

• Anzeichen vorm Schlupf? Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Dann wirds zu 90 so lange dauern wie ich sagte. Evtl. auch länger.

• Anzeichen vorm Schlupf? Beitrag #7
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

Hmpf^^ Naja, sie werden schon kommen wenn sie bereit sind :) Danke für deine Tips

Thema:

Anzeichen vorm Schlupf?

Anzeichen vorm Schlupf? - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Schildkröten-Babys schlüpfen nicht!: Hallo zusammen, beim Brüten dieses Jahr sind bei mir bisher einige Schildis geschlüpft, jedoch sind auch noch ein paar im Ei, obwohl es schon der...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben