Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

Diskutiere Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wer von euch kommt auf eine der Messen?

- Terraristika Hamm ist am 13.09.2008
- Die Breeders Expo wäre am 30. August in Rheda-Wiedenbrück
- die Terra-Ruhr ebenfalls am 30. August in Recklinghausen
(eine Benefiz-Veranstaltung mit freiem Eintritt!)

Ich fahre auf jeden Fall nach Hamm, wäre an den anderen Messen ebenfalls interssiert und suche nun Gleichgesinnte zwecks gemeinsamer Fahrt..

Lg, rebecca
 
16.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall auf den beiden Internationalen Börsen, mit Stand!

- Terraristika Hamm ist am 13.09.2008
- Die Breeders Expo wäre am 30. August in Rheda-Wiedenbrück
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
Bin auch in Hamm dabei aber ohne stand =)
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Hallo,

bin sowohl Hamm als auch auf der BEE mit einem eigenem Stand.

Grobie
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
sehr schön :smilie:!
Und wer von euch kommt nun aus dem großraum Ba-Wü zwecks Fahrgemeinschaft ;)??
lg, rebecca
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ich komm als Besucher nach Hamm und stell ein paar Leos zu Grobie auf den Tisch. HEHE

@ Rebecca Naja wenn es auf dem Weg liegt von Erlangen könnten wir drüber reden ;)
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
Ich will auch hin will sich jemadn mit mir nen stand an der expo teilen?? brauch nur nen meter und die tische sind 170
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Ich will auch hin will sich jemadn mit mir nen stand an der expo teilen?? brauch nur nen meter und die tische sind 170
Das ist dann aber gerecht geteilt ;)

Aber ich reihe mich mal ein in die welche noch nen Tisch (Hamm) abnehmen würden. Ich hätte auch Plätze zum Mitfahren anzubieten. Alles was auf dem Weg von Hameln nach Hamm möglich ist, 2 Sitzplätze wären frei
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0
Bin auf der BEE und auf der Terraristika Hamm
bei Björn und Thorsten mit am Stand.

Freu mich schon soooo!!! :D
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
ich weiss nicht ganz gerecht aber ich hab so einen Ladentisch der ist 1 meter. und der rest wäre dann frei
 
M

micky1

Beiträge
410
Reaktionen
0
ich werd warscheinlich bee und hamm ansteuern.
mfg micky
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Reaktionen
0
auch mich wirds wohl wieder nach hamm verschlagen :)
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Ich bringe das einfach mal hier mit ein, ein extra Thema dazu würde wahrscheinlich ne Menge Aufsehen erregen und das möchte ich vermeiden.
Vorweg schonmal, es handelt sich um ein Gerücht bei dem ich nicht im geringsten weiss wieviel dran ist!

Ist hier auch schon jemandem zu Ohren gekommen, dass Leuten die auf der BEE ausstellen, zukünftig der Zutritt nach Hamm verwehrt werden soll?
Das ist so ein Gerücht was kursiert. Ich habe das in einem Tierfachhandel aufgeschnappt, als sich ein potenzieller Hamm Aussteller mit einem "Kunden" unterhalten hat.

Anscheinend gibt es da wohl Streitigkeiten zwischen den Parteien

Sollte dieses Thema hier unerwünscht sein, einfach löschen
 
C

Chris3004

Gast
Ja, sowas hört man. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es würde sicher nur große kommerzielle Aussteller betreffen.

Bei "uns" kleinen Hobbyausstellern könnte man das doch nur schwer kontrollieren..

Bei dem Thema sollte man sich besser zurücklehnen und zuschauen ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Diese Gerüchte sind schon sehr alt und es stand einiges dazu im Netz.
Bis vor kurzem stand noch ein Bericht dazu auf der Startseite der BEE.

Dort wurde darauf hingewiesen das das Ganze so nicht stimmt.

Mal davon abgesehen kann einem auch keiner verbieten auf irgend eine Börse zu gehen, solange man nicht gegen deren Börsenordnung verstößt. Also würde ich mir da mal keinen Kopf drum machen...

Ich habe auf jeden Fall auf beiden Börsen einen Stand! :D
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Also ich glaube auch, dass ein dort gültiges Hausrecht jederzeit anhand der Nase bestimmt werden kann.
Jedoch würde sich, egal welche Seite, mit so einem Ausschluß nicht unbedingt beliebt machen.
 
D

dani65

Beiträge
202
Reaktionen
0
Wir sind in Hamm am 13.09. als Aussteller wieder dabei.
 
Thema:

Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr - Ähnliche Themen

  • Terraristika Hamm

    Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

    Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

    Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

    Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

    Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

  • Terraristika Hamm

    Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

    Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

    Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

    Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

    Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...