Was ist das denn für einer???

Diskutiere Was ist das denn für einer??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi, könnt ihr mir sagen was für eine Farbform die Kleine hier ist? Hab sie am Sonntag in Inkubator gefunden und war total überrascht. Die Eltern...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hi,
könnt ihr mir sagen was für eine Farbform die Kleine hier ist?
Hab sie am Sonntag in Inkubator gefunden und war total überrascht. Die Eltern sind nämlich ein "Tremper Hybino tangerine carrottail" und ein "Hypo het. Tremper".
Mit ihren Eltern hat sie auf jeden Fall schon mal keine Ähnlichkeit....;)
 

Anhänge

15.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das denn für einer??? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Das ist ein süßer kleiner Stripe Albino!
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Es wundert mich, dass sie absolut kein Gelb auf dem Körper hat.
Der Streifen ist weiß und der Rest farblos bzw. hautfarben.

Wie verfärbt sie sich denn noch???
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Naja wird noch nachdunkeln ;) wie ein normaler albino halt. vielleicht bekommt sie auch ein bisschen tangerine. Wie inkubierst du? Also welche Temps usw?
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hab bei diesem Ei die ersten 3-4 Wochen bei 27°C inkubiert und dann auf 31°C hoch gestellt. Wollte mal ausprobieren, wie sich das auf die Farbe auswirkt........anscheinend mit Erfolg.
Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Durch die hohe Temp ist das Tier jetzt zwar heller, aber das bleibt ja nicht so.
Das Tier wird noch nachdunkel und der Effekt der höheren Temp wird sich dann verlieren.
Bringt also nix!
Kann den Tieren sogar gesundheitlich schaden wenn die Temps so stark schwanken.
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Ist mir schon klar, dass das Tier nachdunkeln wird.
Wollte nur mal ausprobieren, ob man den Effekt wirklich so krass sieht.
Wie schon gesagt, bin mal gespannt wie sie sich entwickeln wird...
 
Thema:

Was ist das denn für einer???