Geomyda Spengleri

Diskutiere Geomyda Spengleri im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Huhu, wollt nur mal Fragen ob hier im Forum jemand diese tolle Art hält? Hab mich auch lange damit beschäftigt und war kurz davor 2 NZ zu...
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
Huhu,


wollt nur mal Fragen ob hier im Forum jemand diese tolle Art hält?
Hab mich auch lange damit beschäftigt und war kurz davor 2 NZ zu erhalten, was dann aber kurzfristig in die Hose ging ;( danach hat sich das alles verlaufen.. ;)

wenn hier jemand ist... bitte als her mit Bildern und Infos ;)

Gruss Chris
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hi,

nein speziell Wissen will ich nix.. hab hier ja genügend literatur ;) wollt einfach mal bissel quatschen und vor allem Bilder sehen vom Terra, von den Tieren.. wo ihr sie her habt..

ja ist halt ein kleines Sommerloch ;) im Rhaco forum ist ja schon länger nix los also evt will ja hier jemand bissel was zeigen ;)

da ich leider nicht das Glück habe solche interessanten Tiere zu besitzen will ich eben bissel am Glück andere Teil haben;)

boah klingt das geschwollen ;))))
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
Wow schön ;)

wieviele hast du? wie lange schon? was hast du bezahlt (wenn man das fragen darf) und wie groß sind die Becken ??

Gruss Chris
 
K

KarinR

Beiträge
132
Reaktionen
0
Ich habe 7 Tiere . Wie lange??? Mmmh, schon ein paar Jahre. Kosten tun sie im Schnitt ca 250Euro. Meine Becken sind 110x80x40. Ich halte jedes Tier einzeln.
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
sind die Tiere denn immer noch so schwer zu bekommen?? also lange wartelisten und so??

wie siehts bei dir aus? hast du schon erfolgreich Nachgezüchtet???


Gruss Chris
 
K

KarinR

Beiträge
132
Reaktionen
0
Ja, die Tiere sind sehr schwer zu bekommen. Meine letzten habe ich in der Schweiz geholt. Wenn mal welche verkauft werden, dann nur noch gegen Gebot. :eyes:Ich hab im Frühjahr das erste mal verpaart. Mal sehen, ob was raus kommt.
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
ok, dann wünsch ich schonmal viel erfolg ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Die kleinen tollen Glubschi Pupschis! Karin, wie geht es Heinrich? Hach die wären was für mich... muss ich zugeben. Kleine ETs!
 
K

KarinR

Beiträge
132
Reaktionen
0
Heinrich gehts blendent. Er hat sich gerade eben den Bauch vollgeschlagen und schläft jetzt.
 
Thema:

Geomyda Spengleri