Erstes Leobaby da!!

Diskutiere Erstes Leobaby da!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leuts, als ich heute morgen meinen üblichen Kontrollblick in den Inkubator warf, zuckte da ein winziges Köpfchen. Ich dachte ich schlafe noch...
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,
als ich heute morgen meinen üblichen Kontrollblick in den Inkubator warf, zuckte da ein winziges Köpfchen. Ich dachte ich schlafe noch, aber es ist freudigerweise nicht so. Mein erstes Leopardgeckobaby ist geschlüpft. Mein Gott wie ich mich freue. Ist er nicht goldig??

Anhänge

• BILD0258_thumb.jpg
    BILD0258_thumb.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 103
  • BILD0259_thumb.jpg
    BILD0259_thumb.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 94
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Erstes Leobaby da!!

Ja verdammt goldig! Dachte schon bei dir passiert nix mehr *g*

ein tipp, lass die Eier tiefer ins Vermiculit ein..ist besser für die Feuchte usw.

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

74 Tage hat es gedauert, geht eigentlich. Ich kann mich kaum an ihm sattsehen.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch.Jedes Baby ist wie ein kleines Wunder.:D

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

@Bubbles: Ja vorallem wie es in das Ei gepasst hat
Heute nachmittag ist dann Nr. 2 geschlüpft

Anhänge

• BILD0262_thumb.jpg
    BILD0262_thumb.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 64
  • BILD0265_thumb.jpg
    BILD0265_thumb.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 57
  • BILD0264_thumb.jpg
    BILD0264_thumb.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 65
Geckomanie

Geckomanie

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöne Leos.
Ist das 3. Bild des 2. Schlupfes ein Golddukaten scheißender Leo, oder hat die zu viel Geld ? ;-)

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

@Geckomanie: Schön wäre es, aber haben den Euro mal zum Größenvergleich dazu gelegt

N

nine2

Punkte Reaktionen
0

hallo an alle meine ersten beiden leobaby´s sind geschlüpft.der eine hat noch dendottersack am bauch hängen darf das so sein?
bei dem anderen ist es nicht.

Anhänge

• DSC00403.jpg
    DSC00403.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00402.jpg
    DSC00402.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00404.jpg
    DSC00404.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 61
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch :)

Das mit dem Dottersack kommt öfters mal vor. Ist nicht weister schlimm... Das sollte ich in den nächsten Stunden ändern. Am besten lässt die kleine noch auf feuchtem zewa, damit da nix verklebt.

N

nine2

Punkte Reaktionen
0

:Dok.der ist abgefallen und da kam noch ein wenig dicke-gelbe flüssigkeit raus.aber jetzt ist das loch schon schön ausgetrocknet

Thema:

Erstes Leobaby da!!

Erstes Leobaby da!! - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
2 Umzüge ?: Guten Morgen zusammen, ich habe mich soeben registriert, da ich nicht weiß, wie ich die nächste Woche mit den 2 Bärchens gestalten soll. Kurz...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Oben