Diskutiere Geschlecht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hy. Ich wollte mich mal erkundigen, was der die kleinen ist. Ich tippe leider auf ein männchen oder? Gruß Sabo
mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0
Hy.

Ich wollte mich mal erkundigen, was der die kleinen ist. Ich tippe leider auf ein männchen oder?

Gruß
Sabo

Anhänge

• DSC06504.jpg
    DSC06504.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSC06505.jpg
    DSC06505.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 73
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Geschlecht . Dort wird jeder fündig!
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht

Jop ganz sicher ein Männle!!

joerg

joerg

Punkte Reaktionen
0

hallo tim
ich denke auch das es ein Bock ist, aber kannst vielleicht nochmal ein bild vom kopf zeigen.

joerg

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Das mein ich auch.

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

So hier sind nochmal Bilder.

Ps. Der kleine ist zum abgeben, da er ein weibchen sein sollte =(

Anhänge

• DSC06501.jpg
    DSC06501.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC06502.jpg
    DSC06502.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC06503.jpg
    DSC06503.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 38
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

sicher ein bock. brauch den kopf nicht, mir langt schwanz-popo ansicht hinten seitlich ;)

schöner kann mans ja gar nicht sehen!

L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

das is mal 100%tig männchen ;), da brauch man keine weiteren bilder ;)

alles zu sehen!!!

Thema:

Geschlecht - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Oben