tgi-Eier ausgebrütet - wer meldet an?

Diskutiere tgi-Eier ausgebrütet - wer meldet an? im Tropische Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo! Meine Nachbarin hat einige Eier meiner tgi-Ladies bebrütet. Wer meldet jetzt die Schlüpflinge an: sie oder ich? Danke für Eure Antworten...
K

Kreta-Fan

Beiträge
655
Reaktionen
0
Hallo!

Meine Nachbarin hat einige Eier meiner tgi-Ladies bebrütet. Wer meldet jetzt die Schlüpflinge an: sie oder ich?

Danke für Eure Antworten!

Gruß Uli
 
28.07.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tgi-Eier ausgebrütet - wer meldet an? . Dort wird jeder fündig!
Rhino

Rhino

Beiträge
2.136
Reaktionen
1

AW: tgi-Eier ausgebrütet - wer meldet an?

es sind doch Deine Elterntiere und Deine Babys........dann musst Du doch auch anmelden, oder sehe ich da etwas falsch?

LG

Frank
 
Thema:

tgi-Eier ausgebrütet - wer meldet an?