Nachwuchs!!!

Diskutiere Nachwuchs!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hab meine ersten Nachzuchten und bin total stolz! Denke, dass alle drei Wildfarbene sind auch wenn eine etwas heller ist. :D Simone
  • Nachwuchs!!! Beitrag #1
smonie

smonie

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab meine ersten Nachzuchten und bin total stolz!
Denke, dass alle drei Wildfarbene sind auch wenn eine etwas heller ist.
:D

Simone

Anhänge

• DSC00224.jpg
    DSC00224.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00225.jpg
    DSC00225.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00227.jpg
    DSC00227.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 57
A

Anzeige

Gast
  • Nachwuchs!!! Beitrag #2
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Punkte Reaktionen
0

AW: Nachwuchs!!!

Schöne Tiere !!!!!!!!!!

Eigentlich mag ich Leopardgeckos nicht so aber diese gefallen mir richtig gut !:D

und das sage ich nicht um zu schleimen, weil ich von dir Stenos bekomme !!:D:D

Gruß

Lukas

• Nachwuchs!!! Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch.:D

• Nachwuchs!!! Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Auch von mir Glückwünsche und gute Aufzucht

Thema:

Nachwuchs!!!

Nachwuchs!!! - Ähnliche Themen

Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben