Billige Alternativen

Diskutiere Billige Alternativen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi Leute Gibt es für die Beuleuchtungen für Reptilien auch billige sachen die man im Terra verbauen kann? Hätte eine ESL und ne alte Aquarium...
D

devil26

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Gibt es für die Beuleuchtungen für Reptilien auch billige sachen die man im Terra verbauen kann?

Hätte eine ESL und ne alte Aquarium Beleuchtung noch zu Hause...

chaya

chaya

Punkte Reaktionen
0

AW: Billige Alternativen

für welche Tiere denn?

D

devil26

Punkte Reaktionen
0

Für Leopardgeckos

M

Max92

Punkte Reaktionen
1

Du kommst bei der leopardgeckobeleuchtung unter 30 Euro weg, warum also noch sparen?

D

devil26

Punkte Reaktionen
0

Hi also ich habe noch 2 E27 Fassungen und eine 60er Aqua beleuchtung müsste doch für ein Terra mit den massen 100x60x60 reichen oder?

Also in die Aqua beleuchtung würde ich eine 5.0 reptiglo reinmachen und in der einen E27 einen 50er Wärmestrahler (wenn nötig mehr watt) und in die andere E27 eine ESL.....geht doch normalerweise oder?
Denn die leopardgeckos brauchen ja kein UV-B da sie ja in der Regel Nachtaktiv sind oder?

Devi

Devi

Punkte Reaktionen
0

Ich habe im 100x40x50 terra eine "stink normale" LSR und einen 40 Watt Spot von Ph...ips.

Bekomme da Temperaturen von 23-36 ° hin.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich nehme Sparlampen und kleine Heizmatten mit 8 Watt.

Thema:

Billige Alternativen

Billige Alternativen - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann. Hält...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Oben