Hypo Ghost (Hine)

Diskutiere Hypo Ghost (Hine) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier einmal ein Bild von Jungtieren der Verpaarung Raptor x Ray Hine Hypo Ghost. Wer entdeckt die Ghosts? :D
Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0
Hier einmal ein Bild von Jungtieren der Verpaarung Raptor x Ray Hine Hypo Ghost. Wer entdeckt die Ghosts? :D

A

Anzeige

Gast
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

AW: Hypo Ghost (Hine)

Da habe ich mal ne Frage zu, da ich ja jetzt auch einen MS Ghost habe und es mir jetzt schon graut wie ich die NZten bestimmen soll..
Du erkennst das jetzt also an dem helleren gelb, oder? Also muß man nur vergleichen, und die, die heller sind, sind Ghosts?

Liebe Grüße
Michelle

Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0

Da habe ich mal ne Frage zu, da ich ja jetzt auch einen MS Ghost habe und es mir jetzt schon graut wie ich die NZten bestimmen soll..
Du erkennst das jetzt also an dem helleren gelb, oder? Also muß man nur vergleichen, und die, die heller sind, sind Ghosts?

Liebe Grüße
Michelle

Da musst Du mal Rebecca fragen. Bei normalem Licht sehen die Ghosts immer aus wie kurz vor der Häutung- im direkten Vergleich sieht man es aber ganz gut.
Viel Erfolg!

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Danke Dir! Werde dann nächstes Jahr Rebecca wohl mal mit Bildern bombadieren..*g*

Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0

Sie freut sich sicher jetzt schon :D

T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

hey also hab auch welche die so asu sehen wie die ersten beiden .was ist das??

Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0

hey also hab auch welche die so asu sehen wie die ersten beiden .was ist das??

Siehe Thema. Johannes Knierer hat dazu einen schönen Artikel geschrieben, der per googeln sicher rasch zu finden ist.
Liebe Grüße

Thema:

Hypo Ghost (Hine)

Hypo Ghost (Hine) - Ähnliche Themen

Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Pickelförmiges auf dem Schwanz: Guten Abend zusammen, meine Katze hat irgend etwas am Schwanz. Es sieht wie ein Pickel aus. Als ich es entdeckt habe war getrocknetes Blut unter...
Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben: Liebe Schildkrötenfreunde, das Frühjahr ist da und die Gehege werden bereit gemacht. Schweren Herzens trenne ich mich von einigen Tieren. In...
Glatthaarschweinchengeschichten: Hallo ihr, habe jetzt so manche Bilder von Foris gesehen, die Glatthaarmeerschweinchen haben. Sicher auch einige von Notstationen. Dennoch frage...
Schweinchenpopos :-): Viel Po sieht man nicht, da er gaaanz schwarz ist (war) Es ist der Richi :angel: :heart: Das kleine Bild ist Micky :angel: :heart:von hinten :D...
Oben