Wachsmaden

Diskutiere Wachsmaden im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Füttert ihr eure Wachsmaden ?? Wenn ja, mit was und wie lagert ihr die Tiere ??
K

KarinR

Beiträge
133
Reaktionen
0
Füttert ihr eure Wachsmaden ?? Wenn ja, mit was und wie lagert ihr die Tiere ??
 
12.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wachsmaden . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Wachsmaden

3 Themen vor Deinen steht es..*g*
Hier ist das Rezept:

500 g flüssiger Honig
500 g Glyzerin (Apotheke)
200g Bierhefe
200 g Weizenkeime
200 g Magermilchpulver
2 kg Weizenkleie oder
1,5 kg Weizenkleie und
500 g Haferflocken

Liebe Grüße
Michelle
 
Thema:

Wachsmaden

Wachsmaden - Ähnliche Themen

  • Wachsmaden

    Wachsmaden: Hallo, in Hamm habe ich mir ( dummerweise nur ) 2 Dosen Wachsmaden gekauft. Hier bei uns gibt es nur die Zuchtansätze ( die in der klebrigen...
  • Ähnliche Themen
  • Wachsmaden

    Wachsmaden: Hallo, in Hamm habe ich mir ( dummerweise nur ) 2 Dosen Wachsmaden gekauft. Hier bei uns gibt es nur die Zuchtansätze ( die in der klebrigen...