Wachsmaden

Diskutiere Wachsmaden im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Füttert ihr eure Wachsmaden ?? Wenn ja, mit was und wie lagert ihr die Tiere ??
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Füttert ihr eure Wachsmaden ?? Wenn ja, mit was und wie lagert ihr die Tiere ??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Wachsmaden . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachsmaden

3 Themen vor Deinen steht es..*g*
Hier ist das Rezept:

500 g flüssiger Honig
500 g Glyzerin (Apotheke)
200g Bierhefe
200 g Weizenkeime
200 g Magermilchpulver
2 kg Weizenkleie oder
1,5 kg Weizenkleie und
500 g Haferflocken

Liebe Grüße
Michelle
 
Thema:

Wachsmaden

Wachsmaden - Ähnliche Themen

Futter für die Dreikielschildkröte: Hallo Leute 🙋‍♀️ Wir sind gerade dabei, Leo (chinesische Dreikielschildkröte) von Pelletfutter auf natürliches Futter umzustellen. Jetzt hätte ich...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Vitaminversorgung: Guten Morgen, wie haltet ihr es mit der Vitaminversorgung? Verlasst ihr euch drauf, dass über Frischfutter, Heu und ggf. Wiese alle nötigen...
Agrobs / Grünhoppers: Hallo , füttert von Euch jemand Produkte von Agrobs oder das Grünhoppers ? Mich würde Eure Erfahrungen Intressieren. Wenn ja welches Produkt...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben