erstes Gelege, Teratolepis fasciata

Diskutiere erstes Gelege, Teratolepis fasciata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine ersten Eier dieses Jahr von diesen Winzlingen, ganz frisch gelegt :D allerdings hat sich mein Mädel einen eher ungünstigen Platz gesucht...
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0
meine ersten Eier dieses Jahr von diesen Winzlingen, ganz frisch gelegt :D

allerdings hat sich mein Mädel einen eher ungünstigen Platz gesucht, daher hat eins auch ne mini Delle. Anstatt Sie zu verbuddeln, hat sie beide auf einem Korkstück abgelegt.

Anhänge

• PICT0653.jpg
    PICT0653.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 57
  • PICT0656.jpg
    PICT0656.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0657.jpg
    PICT0657.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 43
mottchen1

mottchen1

Punkte Reaktionen
0

AW: erstes Gelege, Teratolepis fasciata

Hallo.
Hast Du noch Teratolepis Fasciata????Oder sind schon alle weg?????Ich suche gaaaaaaaanz dringend

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

AW: erstes Gelege, Teratolepis fasciata

Laß mir mal Deine Kontaktdaten per PN zukommen, dann nehme ich dich in meine Liste der Interessenten auf... und dann sehen wir weiter ;)

Thema:

erstes Gelege, Teratolepis fasciata

erstes Gelege, Teratolepis fasciata - Ähnliche Themen

Schildkröte legt Eier immer wieder im Wasser ab, egal was ich anbiete: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Chrysemys Picta Dorsalis (15 Jahre alt). Seit sie das erste Mal Eier legte hat sie...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Eiablage im Dezember?: Hallo, Meine weibliche Rotwangenschmuckschildkröte (Alter unbekannt) fing vor anderthalb Wochen damit an, überall zu scharren. Das auch Weibchen...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
Oben