Acanthosaura capra Beleuchtung

Diskutiere Acanthosaura capra Beleuchtung im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt...
H

Heiko0o

Reaktionen
0
Hi
ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt .
mfg

H

Heiko0o

Reaktionen
0
hm habe ich schon geguckt trotzdem danke
ich wollte mal von jemandem der diese tier hält wissen was er an beleuchtung hat

Thema:

Acanthosaura capra Beleuchtung

Acanthosaura capra Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Acanthosaura armata Nackenstachler

Acanthosaura armata Nackenstachler: Hallo.. ich möchte mir wahrscheinlich Acanthosaura armata also Nackenstachler holen. Aber ich wollte mal nach der größe des terrariums und nach...
  • bartagamen nachts beleuchten???

bartagamen nachts beleuchten???: nabend! hab mal ne frage, habe heut nen riesen terrarium für meine agamen bekommen, sollte ich sie nun auch nachts beleucheten, oder reicht die...
  • Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !: HI ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen...
  • Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht ! - Ähnliche Themen

• Acanthosaura armata Nackenstachler

Acanthosaura armata Nackenstachler: Hallo.. ich möchte mir wahrscheinlich Acanthosaura armata also Nackenstachler holen. Aber ich wollte mal nach der größe des terrariums und nach...
  • bartagamen nachts beleuchten???

bartagamen nachts beleuchten???: nabend! hab mal ne frage, habe heut nen riesen terrarium für meine agamen bekommen, sollte ich sie nun auch nachts beleucheten, oder reicht die...
  • Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !

Acanthosaura capra bewegt sich nicht und frisst nicht !: HI ich habe seit 4 tagen ein Nackenstachler weibchen . Das Problem ist das sie sich kein bisschen bewegt sie sitzt Tag und Nacht auf dem gleichen...