Acanthosaura capra Beleuchtung

Diskutiere Acanthosaura capra Beleuchtung im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt...
H

Heiko0o

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich wollte mir ein paar Acanthosaura capra anschaffen und wollte mal fragen wie das mit der beleuchtung ist und was ihr mir da empfehlen könnt .
mfg
 
H

Heiko0o

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthosaura capra Beleuchtung

hm habe ich schon geguckt trotzdem danke
ich wollte mal von jemandem der diese tier hält wissen was er an beleuchtung hat
 
Thema:

Acanthosaura capra Beleuchtung

Acanthosaura capra Beleuchtung - Ähnliche Themen

trauermantelsalmler: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Einrichtung eines Terrariums (Wärme u. Licht): Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Terrarium der Größe 100x50x50 cm gekauft. Ich plane es in ein Regenwaldterrarium umzuwandeln, um Rotkehlanolise...
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben