Ei kaputt!!!!

Diskutiere Ei kaputt!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; hey ihr lieben ich hab ein ganz großes problem: seit 34 tagen bebrüte ich die eier von griechischen landschildkröten und habe heute festgestellt...
C

Cari

Gast
hey ihr lieben
ich hab ein ganz großes problem:
seit 34 tagen bebrüte ich die eier von griechischen landschildkröten und habe heute festgestellt dass ein ei ganz seltsame graue flecken auf der schale hat und auch ein bisschen stinkt. Es ist aber kein schimmel sondern nur eine färbung von der schale. ich hab es jetzt in ein extra behälter neben die anderen eier gestellt damit es die anderen nicht mit irgendwelchen bakterien ansteckt. hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? was soll ich denn jetzt machen? :confused:

schon mal danke für antworten
 
Thema:

Ei kaputt!!!!