Terrarium

Diskutiere Terrarium im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo ,meine Ende März erstanden Jungferngecko-Ladies sind heute umgezogen.Es ist ein 30x30x45 cm Terrarium von Exo-Terra: Dann nochmal eine der...
F

Florian17291

Punkte Reaktionen
0
hallo ,meine Ende März erstanden Jungferngecko-Ladies sind heute umgezogen.Es ist ein 30x30x45 cm Terrarium von Exo-Terra:
Dann nochmal eine der beiden Ladies kurz nach dem Umzug:

Anhänge

• DSC01790.jpg
    DSC01790.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSC01791.jpg
    DSC01791.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 71
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

Hallo,

ich würde dir raten die Beleuchtung außen anzubringen damit du nicht Gefahr läufst deine beiden Mädels zu grillen.
Ansonsten, abgesehen von der Größe ein nett anzuschauendes Terrarium.

F

Florian17291

Punkte Reaktionen
0

Bei der Größe, klar kann es nie groß genug sein,allerdings sind die beiden ja auch noch klein und ,sollte ich bemerken,dass sie in dem becken an ihre Grenzen stoßen,kommt halt was größeres.

F

Florian17291

Punkte Reaktionen
0

Werde jetz ma n` Schutzkorb aus Drahtgaze basteln.

Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Bodengrund schimmelt: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... ich habe mein Terrarium für Leopardgeckos umgebaut und vor knapp 2 Wochen den Bodengrund (...
Oben