Heute im Inkubator

Diskutiere Heute im Inkubator im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nach 81 Tagen erblickte dieser kleine Kerl das Licht der Welt : (unverkäuflich ;-) )
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Nach 81 Tagen erblickte dieser kleine Kerl das Licht der Welt :

(unverkäuflich ;-) )
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Ha ha, wie süß, gratuliere dir, JETZT komm ich aber wirklich vorbei!! :D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Oh wie geil!!! :eek:
Glückwunsch!
Den würde ich auch nicht hergeben. :D
 
C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo

Oha 81 Tage? Ich dachte die brauchen "nur" so um die 60 Tage!?
Meinen Glückwunsch! Ich hatte dieses Jahr bisher nur ein unbefruchtetes Gelege!
Aber der Zustand meines Weibchen lässt mich noch hoffen, das es demnächst noch ein Gelege gibt. Und dann vielleicht auch befruchtet.

Gruß und viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht

Tobias
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Vielen Dank euch allen!

@ Carpe

81 Tage kommt gut hin, von dem was ich so gehört habe. 60 Tage ist ein bisschen knapp aber mit einer erhöhten Inkubationstemperatur bestimmt machbar .


Gruß
 
C

Chris3004

Gast
Glüchwunsch, Sebastian.

Hab ich auch noch auf der Liste, wenn ich wieder in Deutschland bin ;)
 
C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hehe Sebastian ums "machbar" gehts ja nicht wirklich.
Kann ja sein das ich mich da vertan habe! Ob nun 60 oder 80 Tage macht für mich auch kaum mehr nen Unterschied.
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Ja, hauptsache es schlüpft was ! ;-)
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0
Wunderschön, großen Glühstrumpf!
 
C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo Sebastian!

Wie siehts aus? Ist das zweite Ei auch geschlüpft?

Wieviel Zeit liegt eigentlich zwischen den Gelegen bei levis?
Mein Weibchen hatte im Mai das erste (unbefruchtete) Gelege und scheint nun wieder Trächtig zu sein.
Ist das der normale Zeitabstand?
Wieviele Gelege pro Saison sind normal?

Gruß

Tobias
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Hallo,

das zweite Jungtier ist 3 Tage später geschlüpft.
Mein Weibchen hatte 3 Gelege bisher (das erste war unbefruchtet).Der Abstand betrug 4-5 Wochen. Es scheint so als wärs das gewesen für dieses Jahr.Ich weiss leider nicht wieviele Gelege normal sind.

Grüße und viel Erfolg

Sebastian
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Reaktionen
0
würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst, und auch Bilder ;)
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Wie gewünscht hier ein kleines update der beiden.
Bisher entwickeln sie sich prima und machen keinerlei Probleme und das nächste Gelege schmort im Inkubator *g*
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Entschudlige bitte diesen weiblichen Ausbruch: MEIN GOTT SIND DIE SÜÜß!

Ähem, sehr schöne Tiere, Glückwunsch ;)
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Kein Problem ;O)
Sind echt sehr coole kleine Kerlchen und die wachsen wie Unkraut ;)
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Hallo Sebastian,


die sind ja wirklich sehr süß geworden! Bei mir hat's ja nicht geklappt dieses Jahr, hab ich dir noch gar nicht erzählt, sind im Ei abgestorben :eyes:

Hab beim Sebastian letztes WE den Papa zu deinen Levis gesehen, der ist ja ein ganz schöner Brummer...;)

Grüße
Siri
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Hallo Siri!

Schade! Wieviele Gelege hatte das Weibchen denn ?
Hab ich nun schon öfter gehört, dass die im Ei absterben. Weshalb weiss keiner so genau. Die Theorien gehen da ja teilweise auseinander.
Ich selbst hatte das Problem dieses Jahr mit den Lucasium.

Joa das levis Männchen is schon kräftig, obwohl er relativ wenig frisst. Das andere Mänchen erscheint da schon recht klein dagegen :D

LG

Sebastian
 
Flo

Flo

Beiträge
110
Reaktionen
0
hi sebastian,
grattuliere zu den tollen nz. Meine l.l. Dame hatte mittlerweile 2 gelege, wobei eins nicht befruchtet ist und bei dem anderen hoff ich noch das es was wird...
man wird sehen, wie viel wiegen denn eure männchen? Meiner ist auch nicht so gefräßig.
lg florian
 
C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo

Interessant. Ich hab auch noch ein befruchtetes Gelege liegen. Dürfte anfang Oktober soweit sein.

Mein Männchen ist wesentlich kleiner als das Weibchen und frisst auch eher zurückhaltend.

Gruß

Tobias
 
Thema:

Heute im Inkubator

Heute im Inkubator - Ähnliche Themen

  • Neuzugang von heute :-)

    Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Heute im Garten

    Heute im Garten: Leider mal keine Geckos;) Dafür Molche...ne Libelle...Frösche...eine Spinne und eine Schildkröte:D LG`Janko
  • ... heute im Inkubator gefunden ...

    ... heute im Inkubator gefunden ...: So ... das lange warten hat ein Ende :) heute sind die ersten Babys geschlüpft .... Beide stammen aus einer SuperTangerineJungleGiantAlbino...
  • heute war ein guter Tag...im Inkubator..

    heute war ein guter Tag...im Inkubator..: dieser ist 4 Tage alt...
  • Heute im Inkubator...

    Heute im Inkubator...: ...Eltern sind Pepper und Jason, ich freu mich wie doof *g* Das anderen beiden Bilder sind für Nischione, eine kleine MST Stripe.
  • Heute im Inkubator... - Ähnliche Themen

  • Neuzugang von heute :-)

    Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Heute im Garten

    Heute im Garten: Leider mal keine Geckos;) Dafür Molche...ne Libelle...Frösche...eine Spinne und eine Schildkröte:D LG`Janko
  • ... heute im Inkubator gefunden ...

    ... heute im Inkubator gefunden ...: So ... das lange warten hat ein Ende :) heute sind die ersten Babys geschlüpft .... Beide stammen aus einer SuperTangerineJungleGiantAlbino...
  • heute war ein guter Tag...im Inkubator..

    heute war ein guter Tag...im Inkubator..: dieser ist 4 Tage alt...
  • Heute im Inkubator...

    Heute im Inkubator...: ...Eltern sind Pepper und Jason, ich freu mich wie doof *g* Das anderen beiden Bilder sind für Nischione, eine kleine MST Stripe.