Mal ne kleine frage

Diskutiere Mal ne kleine frage im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Moin also ich hab da mal ne frage wo scheissen den eure leos hin ? hab nämlich das problem das unsere ab und zu auf die rückwand (mit...
darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0
Moin also ich hab da mal ne frage wo scheissen den eure leos hin ? hab nämlich das problem das unsere ab und zu auf die rückwand (mit fliesenflexkleber) scheissen und ich die scheisse bzw. die rückstände so schlecht weg bekomme. habt ihr ne idee ?

gruss rico und isa

Jan2

Jan2

Punkte Reaktionen
0

AW: Mal ne kleine frage

Das ist ja echt beschissen ;)

Versuche mal den Kot ins "gewünschte" Eck zu legen. Manchmal nehmen sie dann dieses Eck an.

Grüße
Jan

Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

Diesen Tipp wollte ich auch geben. Hat bei mir wunderbar geklappt und alle koten ins gewünschte Eck!

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Meine machen auch auf die Rückwand. Habe jetzt so ne langfädrige Tillandesie hin gemacht. Trotzdem wird weiter dorthin gemacht. Jetzt habe ich einfach mal nicht sauber gemacht und siehe da, sie gehen jetzt dahin wo ich vorher etwas Kot hingelegt habe.

S

steffi lady

Punkte Reaktionen
0

Meine machen das auch. Ich hab einfach auf diese Plattform mehr Sand gemacht.
So bleibt alles im Sand hängen. Ab und zu füll ich dann wieder auf
Aber die Rückwand bleibt sauber

Gruß Steffi

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Nenns doch bitte A-A oder Kot...schei** hört sich schei** an ;)

Thema:

Mal ne kleine frage

Mal ne kleine frage - Ähnliche Themen

Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Oben