Ist das ein ...?

Diskutiere Ist das ein ...? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, was meint Ihr, ist das ein wildfarbenes Tier oder ein Mack Snow ? Wegen des gelben Fleckes nicht wundern, der hatte eine kleine Verletzung...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hallo, was meint Ihr, ist das ein wildfarbenes Tier oder ein Mack Snow ?

Wegen des gelben Fleckes nicht wundern, der hatte eine kleine Verletzung am Schwänzchen und ich habe ihn mit Schwedenbitter behandelt. Das färbt alles gelb.

LG Maren
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Hm, das ist echt schwer zu sagen so ohne Bild.. ;-)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Bild wo?
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

also ich würde sagen das ist ein "ghost" und ich mal überhaupt keine Ahnung von Farbformen ;)
Aber da bin ich mir ganz sicher
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Upps.... sorry
 

Anhänge

  • 1,0.JPG
    1,0.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 80
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Naja in dem Alter kann man das nicht sagen. Hast du ihn als MS gekauft? Du wirst erst Gewissheit nach einer Verpaarung haben.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Der wurde mir von jemandem aus dem Terrarienverein wo ich Mitglied bin geschenkt. Er ist ca. 2,5 Jahre alt und kam von jemandem der " keinen Bock " mehr auf dieses Hobby hatte.Beim Vereinskollegen saß das Tierchen nun ein halbes Jahr in einem winzigen Terra und wurde mit Zophobas gemästet. Ich hab ihn mitgenommen, mache Quarantäne und dann bekommt mein Nachbar ihn.
Wäre nur gut das zu wissen, obs vielleicht ein Mack Snow ist, weil dann könnte meine Mack Snow Dame Nächstes Jahr mal einen Besuch machen bei dem Herrn.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Du kannst nicht sagen ob es ein MS ist. Von daher ist es ein Wildfarbener. kommen bei der Verpaarung mit der MS Super Snows raus ist es auch einer
. ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Ehrlich ? Mack Snow x Wildfarben ergibt auch mal einen Super Snow ???
Dann könnte ich sie ja auch zu meinem Wildfarbenen Böckchen nächstes Jahr packen...
Bist Du Dir ganz sicher ???

LG Maren
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Nein!
Bei MS x wildfarbe kann wenndann nur ein MS raukommen.
Iris meinte wohl eher ber der Verpaarungmit einem anderen MS, denn Du hast ja auch geschrieben das Du Deine MS Dame evtl. zu ihm setzen willst.
Bei MS x MS wird durchschnittlich jede 4. NZ ein MSS
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Ja, ich hatte das anders verstanden, hätte mich auch gewundert. Also kann man nicht erkennen, was er ist... Schade. Hätte mich schon interessiert. Er ist ja nicht richtig gelb, sondern mehr bräunlich, genau wie mein Mack Snow Weibchen. Deswegen dachte ich er wäre vielleich auch einer...:confused:
 
G

Geckoanfängerin

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein ...?

Das kannst du wie gesagt nur rausfinden wenn du die beiden miteinander paarst.
 
Thema:

Ist das ein ...?

Ist das ein ...? - Ähnliche Themen

Maus kratzt sich nach Milbenbefall blutig: Hallo, meine beiden Farbmäuss hatten vor ein paar Wochen Milben, die aber schnell und gut behandelt wurden. Allerdings hat sich ein Mäuschen in...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben