Ist das ein ...?

Diskutiere Ist das ein ...? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, was meint Ihr, ist das ein wildfarbenes Tier oder ein Mack Snow ? Wegen des gelben Fleckes nicht wundern, der hatte eine kleine Verletzung...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hallo, was meint Ihr, ist das ein wildfarbenes Tier oder ein Mack Snow ?

Wegen des gelben Fleckes nicht wundern, der hatte eine kleine Verletzung am Schwänzchen und ich habe ihn mit Schwedenbitter behandelt. Das färbt alles gelb.

LG Maren

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hm, das ist echt schwer zu sagen so ohne Bild.. ;-)

B

b1b0p

Reaktionen
0
also ich würde sagen das ist ein "ghost" und ich mal überhaupt keine Ahnung von Farbformen ;)
Aber da bin ich mir ganz sicher

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Naja in dem Alter kann man das nicht sagen. Hast du ihn als MS gekauft? Du wirst erst Gewissheit nach einer Verpaarung haben.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Der wurde mir von jemandem aus dem Terrarienverein wo ich Mitglied bin geschenkt. Er ist ca. 2,5 Jahre alt und kam von jemandem der " keinen Bock " mehr auf dieses Hobby hatte.Beim Vereinskollegen saß das Tierchen nun ein halbes Jahr in einem winzigen Terra und wurde mit Zophobas gemästet. Ich hab ihn mitgenommen, mache Quarantäne und dann bekommt mein Nachbar ihn.
Wäre nur gut das zu wissen, obs vielleicht ein Mack Snow ist, weil dann könnte meine Mack Snow Dame Nächstes Jahr mal einen Besuch machen bei dem Herrn.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Du kannst nicht sagen ob es ein MS ist. Von daher ist es ein Wildfarbener. kommen bei der Verpaarung mit der MS Super Snows raus ist es auch einer
. ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ehrlich ? Mack Snow x Wildfarben ergibt auch mal einen Super Snow ???
Dann könnte ich sie ja auch zu meinem Wildfarbenen Böckchen nächstes Jahr packen...
Bist Du Dir ganz sicher ???

LG Maren

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Nein!
Bei MS x wildfarbe kann wenndann nur ein MS raukommen.
Iris meinte wohl eher ber der Verpaarungmit einem anderen MS, denn Du hast ja auch geschrieben das Du Deine MS Dame evtl. zu ihm setzen willst.
Bei MS x MS wird durchschnittlich jede 4. NZ ein MSS

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ja, ich hatte das anders verstanden, hätte mich auch gewundert. Also kann man nicht erkennen, was er ist... Schade. Hätte mich schon interessiert. Er ist ja nicht richtig gelb, sondern mehr bräunlich, genau wie mein Mack Snow Weibchen. Deswegen dachte ich er wäre vielleich auch einer...:confused:

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0
Das kannst du wie gesagt nur rausfinden wenn du die beiden miteinander paarst.

Thema:

Ist das ein ...?