Lavender Tangerine

Diskutiere Lavender Tangerine im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Relativ überraschend sind bis jetzt zwei lavender tangerine geschlüpft, die heterozygot für Raptor sind- und sich anscheinend auch noch als...
Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0
Relativ überraschend sind bis jetzt zwei lavender tangerine geschlüpft, die heterozygot für Raptor sind- und sich anscheinend auch noch als Pärchen entpuppen. Interessanterweise nimmt die grau-lila Färbung (eben das lavender) mit dem Wachstum nicht ab sonder zu. Ich bingespannt wie die zwei sich entwickeln!
Männchen

Weibchen

A

Anzeige

Gast
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

AW: Lavender Tangerine

Schöne Tiere Karsten! Halt uns auf dem laufenden :smilie:..
/Rebecca

www.dama-geckos.de

www.dama-geckos.de

Punkte Reaktionen
0

AW: Lavender Tangerine

Hhhmmmh - das kann doch nicht war sein! Das werden immer mehr schöne Tiere..
Vielleicht solltest Du anbauen? :) Danke noch mal für Deinen vielen Tipps..
Melde mich in den nächsten Tagen..
Grüße

Thema:

Lavender Tangerine

Lavender Tangerine - Ähnliche Themen

Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
Schildis waren zu schnell (im Winterschlaf) ;): Hallo Zusammen, da dies mein erster aktiver Beitrag hier im Forum ist (hab' aber länger schon mit gelesen und mit Tipps geholt), möchte ich mich...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Absoluter Neuling - Mit einigen Fragen: Guten Abend erst mal, ich habe mich erst heute hier registriert und wie man dem Themennamen entnehmen kann bin ich ein Neuling in diesem Bereich...
Oben