Wir sind nun umgezogen

Diskutiere Wir sind nun umgezogen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo heute haben meine bessere Hälfte und ich, die Tiere bei Silvio abgeholt. Sie machen einen sehr agilen Eindruck und sind wunderschön...
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

heute haben meine bessere Hälfte und ich, die Tiere bei Silvio abgeholt. Sie machen einen sehr agilen Eindruck und sind wunderschön.

Nicole hat dann ein Fotoshooting mit den Ministars gemacht.

Danke noch mal an Silvio für die schönen Tiere.

Hier mal ein paar Bilder.

M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

AW: Wir sind nun umgezogen

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Hallo Cichlidenwelt,

schicke ciliatus hast Du da bekommen :smilie:

Vielleicht gönnst Du ihnen ja demnächst auch noch ein paar echte Pflanzen, sie werden es Dir danken und das verbesserte Klima genießen ;)

Grüße Oliver

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Punkte Reaktionen
0

Hallo Oliver,

sie sind gestern noch in der Transportbox fotografiert worden. Sie sitzen schon in den Aufzuchtboxen mit echten Pflanzen (Ficus) drin.

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Gratulation, wirklich sehr schöne Tiere

BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

Ja, echt schöne Tiere, da hab ich dir ja nen Guten Tipp gegeben.. hätte ich lieber selber einen genommen ;)))) (ne Spass)

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Punkte Reaktionen
0

Hallo

danke noch mal, wirklich tolle Tiere.

Thema:

Wir sind nun umgezogen

Wir sind nun umgezogen - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben