Meine ersten Babys...

Diskutiere Meine ersten Babys... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, inzwischen sind schon 6 Kinder geschlüpft. Irgendwie ist es doch ein Wunder, das die in so einem Ei Platz haben . Werden wohl alles SHT...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, inzwischen sind schon 6 Kinder geschlüpft. Irgendwie ist es doch ein Wunder, das die in so einem Ei Platz haben . Werden wohl alles SHT werden. Bei dem 3. dachte ich auch zuerst an Wildfarben, aber bei SHT x SHT können ja eigentlich nur SHT bei rauskommen, oder ? Der Kopf wird auch schon rötlich. Die nächsten Tage werden noch mehr schlüpfen. Jeder sieht anders aus. Ich bin ganz begeistert...:D
 

Anhänge

L

l-gecko

Beiträge
141
Reaktionen
0
da freut sich aber jemand ;)

freut mich auch für dich, is doch immer wieder klasse wenn die kleinen schlüpfen ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke :D

Ja es ist wie ein kleines Wunder jedesmal...

Also, 4+5 stammen vom Mack Snow ab und 6+7 vom Aptor het Raptor. Scheint genauso schön zu werden wie ihre Schwester Nr. 1. Hach ist das spannend. Die 4 Eier wurden nämlich an einem Tag gelegt und es waren die ganze Zeit 2 Mädels in der Box. Halt Mack Snow und der Aptor. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln. Nr. 7 hat mich heute Morgen begrüßt und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Heute Morgen ist mein 1. Albino Stripe geschlüpft. Sie ist inzwischen Nr. 10:D
Ist sie nicht bezaubernd ???
Auf dem anderen Bild sind 3 Junge von meiner Aptor het Raptor Maus.Sie sind alle het Raptor, der Papa ist zu 100% het Raptor. Schön Lavenderfarben ist die Große auf dem Rücken, aber dass geht ja meißt wieder weg.:sad:

Diese Farben sind einfach fantastisch.
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hmmm Stripe? Naja ich finde iwie sieht die kleine nicht nach Stripe aus..aber schön sind sie auf jeden Fall. Sag mal hälst du die in den Größen zusammen?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Nein, ich hab sie nur fürs Foto zusammengesteckt.

Das Baby ist eine Nachzucht von Deinem Böckchen mit dem Amenalist Stripe Weibchen. Ich pack mal von beiden ein Foto rein.
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ich mein von der Grundfarbe her sieht sie schon eher Raptor Mäßig aus...wie sind die augen?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Also rot sind die nicht, leider hab ich es jetzt nicht schärfer aufs Bild bekommen, aber ganz dunkel sind sie auch nicht...
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Wo sind die Experten? Naja dann müss mer noch ein bisschen warten. :)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich hoffe das das Schwesterchen bald schlüpft. Vielleicht nochmal sowas hübsches ??? Da bin ich jetzt aber gespannt. Sie hat doch einen leichten Strich auf dem Rücken...kein Stripe Albino ???:confused:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Naja also ich sehe da keinen Streifen. Liegt wahrschienlich am Bild. Hat deine Cam eine Makro Funktion?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ja, hatte ich auch eingestellt. Manchmal klappt das nicht. Ich will sie heut nicht mehr nerven, probiers Morgen noch einmal. Sie sind beige und sie kneift sie auch immer zu. Genau wie mein Sunglow damals. Die andern mit den dunklen Augen haben die Augen die ganze Zeit auf.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die Schwester schlüpft auch gerade. Das Schnäuzchen ist schon draußen....:D Uiii ist das spannend...:D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Habs nochmal probiert, aber scharf bekomme ich das einfach nicht hin...
Beim Schwesterchen schaut das Köpfchen schon raus.:D
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
So, das Schwesterchen ist auch da. Die sehen aus wie Zwillinge. Eigentlich hatte ich mir bei der Verpaarung Stripes erhofft. Aber das da sowas rauskommt...

Ich mach die Tage neue Bilder. Vielleicht erwische ich die Augen dann besser.Die müssen ja erst mal zur Ruhe kommen..
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Die einzigen Babys, die bei Mack Snow von Thorsten auf der Seite stehen, die ähnlichkeit mit meinen beiden haben sind die Tremper Xanthik.
Der Papa ist ja auch ein Tremper Albino... Was sagt Ihr ???
 
Cherie

Cherie

Beiträge
775
Reaktionen
0
Also das erste Baby ist meiner Meinung nach ein Aptor..
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das kann auch möglich sein, da die Mama ( Amenalist Stripe ) SHT als Eltern hat. Das 2. Baby hat auch einen leichten Fleck im Nacken.
Bin gespannt wie die sich weiterentwickeln.
 

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Nr. 12 ist da. Es ist das Ei welches 92 Tage gebraucht hat !
Papa ist wieder der Reverse Stripe und die Mama ist ein Designer Reverse Stripe ( Eclipse ).Hatte wieder mit was ganz anderem gerechnet....
Ist das ein Blizzard ? Aber der dürfte wohl nicht gelblich sein...
 

Anhänge

bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
hihi...

du wartest auf die rs und es schlüpfen lauter aptoren, zu geil... würd würd jetzt mal drauf tippen, dass der eclipse hat? also aptor-eclipse, hat ja keine zeichung...

ist nur ein tipp... ;)
 
Thema:

Meine ersten Babys...

Meine ersten Babys... - Ähnliche Themen

  • Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

    Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Auch ich hab die ersten Babys...

    Auch ich hab die ersten Babys...: Hallo, die ersten Babys sind da. Zum 1. mal hab ich auch ganz weiße Tierchen dabei, die sehen schon ziemlich häßlich aus...aber schön werden sie...
  • die ersten Babys

    die ersten Babys: Hallo, wollt euch auch mal ein paar meiner ersten Nachzuchten vorstellen;-) Weitere Bilder findet ihr auf meiner Homepage...
  • hier auch mal meine kleinen ersten babys

    hier auch mal meine kleinen ersten babys: habe sie zwar schon unter zucht vorgestellt. aber hier sind meine kleinen. sind die ersten. bin mächtig stolz.:D :D was denkt Ihr ist der eine...
  • Endlich meine ersten Babys

    Endlich meine ersten Babys: http://www.directupload.net/file/d/1117/WMpi7OeW_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/1117/kmtOOIxJ_jpg.htm Stolz bin* :p
  • Endlich meine ersten Babys - Ähnliche Themen

  • Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

    Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Auch ich hab die ersten Babys...

    Auch ich hab die ersten Babys...: Hallo, die ersten Babys sind da. Zum 1. mal hab ich auch ganz weiße Tierchen dabei, die sehen schon ziemlich häßlich aus...aber schön werden sie...
  • die ersten Babys

    die ersten Babys: Hallo, wollt euch auch mal ein paar meiner ersten Nachzuchten vorstellen;-) Weitere Bilder findet ihr auf meiner Homepage...
  • hier auch mal meine kleinen ersten babys

    hier auch mal meine kleinen ersten babys: habe sie zwar schon unter zucht vorgestellt. aber hier sind meine kleinen. sind die ersten. bin mächtig stolz.:D :D was denkt Ihr ist der eine...
  • Endlich meine ersten Babys

    Endlich meine ersten Babys: http://www.directupload.net/file/d/1117/WMpi7OeW_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/1117/kmtOOIxJ_jpg.htm Stolz bin* :p