Orangen.

Diskutiere Orangen. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Diese zwei werden von Häutung zu Häutung immer stärker orange- auch wenn das auf den Bildern nicht so richtig herauskommen mag. Ich bin jedenfalls...
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Diese zwei werden von Häutung zu Häutung immer stärker orange- auch wenn das auf den Bildern nicht so richtig herauskommen mag. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie in einigen Wochen aussehen!

 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Orangen. . Dort wird jeder fündig!
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Orangen.

Hallo!

Mögen ja schöne Farben sein, aber bei dem unteren Bild stören mich doch sehr die Zehen des Tieres. Sehen die immer so aus, oder liegt das am Foto?
Würde für ne beginnende Rachitis/Arthritis sprechen...

Gruß

Ctenopoma
 
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Orangen.

Mögen ja schöne Farben sein, aber bei dem unteren Bild stören mich doch sehr die Zehen des Tieres. Sehen die immer so aus, oder liegt das am Foto?
Würde für ne beginnende Rachitis/Arthritis sprechen...


Die Dame sitzt da nur etwas seltsam :eyes:
 
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Orangen.

Und weil ich gerade die Aufzuchtbecken reinige und da ich heute anscheinend zu viel Zeit habe, habe ich mal für ein paar Fotos die ersten "reverse striped" und Raptoren des Jahres zusammen gesetzt.

 
T

Turtle70

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0

AW: Orangen.

Du meine Güte, was für ein Gewusel. Aber wirklich schöne Tiere... Respekt!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Orangen.

Seufz, ich darf mir jetzt keine mehr anschaffen...

Schaaade...

Sehr schöne Tiere

LG Maren
 
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Orangen.

Hallo Griesi!

Ok, das sah auf dem Foto so aus. Aber wenn ich mir da so Deine Nachzuchten anschaue... jo, da könnte man sich glatt mal überlegen, doch mit Leos anzufangen :D

Gruß

Ctenopoma
 
Thema:

Orangen.

Orangen. - Ähnliche Themen

Kleinhirnentzündung (Cerebellum): Hallo :) Mein 5 Monate alter Dackelwelpe aus seriöser Zucht (keine Vorerkrankungen oder Erberkrankungen bei den Vorfahren bekannt) hat seit über...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben