Was wäre sie geworden ???

Diskutiere Was wäre sie geworden ??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, heute Morgen habe ich ein Ei mit einem abgestorbenen Leo geöffnet. Es war, nachdem es für eine Woche riesengroß geworden war plötzlich...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hallo, heute Morgen habe ich ein Ei mit einem abgestorbenen Leo geöffnet. Es war, nachdem es für eine Woche riesengroß geworden war plötzlich eingefallen. Das fing vor 2 Tagen an. Zu feucht war es darin nicht. Den anderen Eiern ( 2 sind heute Morgen geschlüpft ) geht es gut.

ABER... das wär doch nicht etwa ein Raptor geworden ???

Ich könnte heulen. Was sagt Ihr dazu ??
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hm kann man schlecht sagen. Aus welcher Verpaarung kam das kleine? Aber ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ist doch wurscht was es geworden wäre...schade das es nicht geklappt hat. :(


Lg Iris *drück*
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Reaktionen
0
Finde es auch traurig, das es die kleine nicht geschafft hat :(
Hatte dieses Jahr auch schon 2 NZ, die es beide nicht aus dem Ei geschafft haben.
Da war mir auch zum heulen zumute

Gruß Steffi
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Hi, die Kleine kam aus der Verpaarung SHT het Raptor und Aptor het Raptor.

Schade, aber vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Eier.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Also ich öffne Eier die seit 2 Tagen eingefallen sind noch nicht, da kann immer noch was schlüpfen. Geöffnet werden sie bei mir erst wenn sie anfangen zu schimmeln oder ähnliches. Also wenn sicher ist das der Leo abgestorben ist.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das Baby war bereits abgestorben. Das Ei war auf 2 Seiten komplett eingefallen. Wie eingetrocknet. Aber ich wollt doch auch eigentlich nur wissen, welche farbe sie hat.

LG Maren
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
naja kann man schlecht sagen ob Raptor ja oder nein.

Aus persönlicher Erfahrung hätte ich das Ei auch nicht geöffnet. Hatte dieses Jahr schon 3 Eier die von beiden Seiten extrem eingefallen sind und ich dachte die NZ sind abgestorben, aber ich wurde eines anderen belehrt und es sind 3 schöne Leos geschlüpft. Also sollte man wie Leoni schon geschrieben hat, warten bis die Eier schimmeln oder sonstiges

Grobie
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Okay, ich werde solche Eier in Zukunft in eine Extraschale legen, da könnten sie dann auch schimmeln ( was bei allen meinen eiern noch nie vorkam ) ohne die anderen Eier anzustecken.

Gerade schlüpft das nächste... muß gucken gehen...:D
 
Thema:

Was wäre sie geworden ???

Was wäre sie geworden ??? - Ähnliche Themen

  • was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?

    was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?: hi leute, ich hab 3 weibliche leopardgeckos: 1x wildfarben 1x patternless 1x sunglow was wäre eurer meinung nach die beste wahl für ein...
  • was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen? - Ähnliche Themen

  • was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?

    was wäre das geeignetste männchen für meine weibchen?: hi leute, ich hab 3 weibliche leopardgeckos: 1x wildfarben 1x patternless 1x sunglow was wäre eurer meinung nach die beste wahl für ein...