Teratolepis fasciata

Diskutiere Teratolepis fasciata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Und hier mal Bilder meiner Zuchtgruppe der Rübenschwanz Viperngeckos
B

b1b0p

Reaktionen
0
Und hier mal Bilder meiner Zuchtgruppe der Rübenschwanz Viperngeckos

Anhänge

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
sehr schöne kleine kerlchen =)
und auch gut genährt :D

B

b1b0p

Reaktionen
0
Ja die Mädels sind sowas von verfressen :D ich hoffe ja das unter den kleinen Bäuchen vielleicht schon das ein oder andere Ei wartet.
Leider ist das bei den kleinen Rackern ganz schwer zu erkennen

Thema:

Teratolepis fasciata

Teratolepis fasciata - Ähnliche Themen

• 2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus)

2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus): Hier meine neuen kleinen aus Hamm:smilie: Putzmunter und fressen ununterbrochen:D
  • Teratolepis fasciata

Teratolepis fasciata: frisch aus dem Ei gepellt
  • Homopholis fasciata

Homopholis fasciata: hier mal ein Bild von dem einen... (leider regenerat als Schwanz :( )
  • erstes Gelege, Teratolepis fasciata

erstes Gelege, Teratolepis fasciata: meine ersten Eier dieses Jahr von diesen Winzlingen, ganz frisch gelegt :D allerdings hat sich mein Mädel einen eher ungünstigen Platz gesucht...
  • Teratolepis roborowskii

Teratolepis roborowskii: Sooo, jetzt muss ich mal meine neuen zeigen, mein ganzer Stolz. 1.4 teratoscincus roborowskii
  • Teratolepis roborowskii - Ähnliche Themen

• 2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus)

2,2 Teratolepis fasciata (Hemidactylus imbricatus): Hier meine neuen kleinen aus Hamm:smilie: Putzmunter und fressen ununterbrochen:D
  • Teratolepis fasciata

Teratolepis fasciata: frisch aus dem Ei gepellt
  • Homopholis fasciata

Homopholis fasciata: hier mal ein Bild von dem einen... (leider regenerat als Schwanz :( )
  • erstes Gelege, Teratolepis fasciata

erstes Gelege, Teratolepis fasciata: meine ersten Eier dieses Jahr von diesen Winzlingen, ganz frisch gelegt :D allerdings hat sich mein Mädel einen eher ungünstigen Platz gesucht...
  • Teratolepis roborowskii

Teratolepis roborowskii: Sooo, jetzt muss ich mal meine neuen zeigen, mein ganzer Stolz. 1.4 teratoscincus roborowskii