Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere nephrurus u. milii im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nephrurus u. milii
Hier mal mein Bock, der schon sehnsüchtig auf die 2 Mädels aus meiner 4er Gruppe wartet
Sehr schick, schön hell....
Ich war jetzt in so einem Ami-Forum unterwegs. Da hab ich einen Thread über West und Ostform dieser Art gefunden. Dein Bock sieht fast so aus wie die Ostform Tiere.
Gruß Patrick
nephrurus u. milii Beitrag #3
B
b1b0p
Punkte Reaktionen
0
AW: nephrurus u. milii
Er ist eigentlich noch heller, der Schwanz geht dann eher ins gräuliche. Und der Rest ist dann eher gelblich, ihm fehlt dann also der eigentliche braunton.
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen,
ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben!
Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt...
Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.