nephrurus u. milii

Diskutiere nephrurus u. milii im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nephrurus u. milii Hier mal mein Bock, der schon sehnsüchtig auf die 2 Mädels aus meiner 4er Gruppe wartet
  • nephrurus u. milii Beitrag #1
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0
Nephrurus u. milii

Hier mal mein Bock, der schon sehnsüchtig auf die 2 Mädels aus meiner 4er Gruppe wartet

Anhänge

• PICT0618.jpg
    PICT0618.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 49
  • PICT0622.jpg
    PICT0622.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0626.jpg
    PICT0626.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 35
A

Anzeige

Gast
  • nephrurus u. milii Beitrag #2
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

AW: nephrurus u. milii

Sehr schick, schön hell....
Ich war jetzt in so einem Ami-Forum unterwegs. Da hab ich einen Thread über West und Ostform dieser Art gefunden. Dein Bock sieht fast so aus wie die Ostform Tiere.

Gruß Patrick

• nephrurus u. milii Beitrag #3
B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

AW: nephrurus u. milii

Er ist eigentlich noch heller, der Schwanz geht dann eher ins gräuliche. Und der Rest ist dann eher gelblich, ihm fehlt dann also der eigentliche braunton.

Thema:

nephrurus u. milii

nephrurus u. milii - Ähnliche Themen

Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben