27 Grad Raumtemp. - trotzdem Wärmespot?

Diskutiere 27 Grad Raumtemp. - trotzdem Wärmespot? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Huhu, wohne im Dachgeschoss in einer Maisonetten Wohnung. Oben unterm Dach ist das Wohnzimmer und da steht auch das Terra von unserer Lotte (NZ...
TiggerLilly

TiggerLilly

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

wohne im Dachgeschoss in einer Maisonetten Wohnung. Oben unterm Dach ist das Wohnzimmer und da steht auch das Terra von unserer Lotte (NZ April 08).
Jedenfalls ist es bei uns mom am Tag mind. 27 Grad im Wohnzimmer. Am Anfang hatte ich die Lampe im Terra noch an, aber denke das es dann sicher zu warm wird. Zumal sie ja noch klein ist und auch nicht ganz so warm gehalten werden sollte. Im Terra sind es auch 27 Grad.
Frag mich jetzt ob ich trotzdem zusätzlich noch einen Wärmespot anmachen sollte, damit sie eine noch wärmere Stelle hat, oder nicht.
Hab ihn wie gesagt mom. aus. Denke das die 27 Grad ausreichen. Was sagt ihr?
Bin ja noch Neuling, will lieber einmal zu viel Fragen als einmal zu wenig.
LG Cindy

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

AW: 27 Grad Raumtemp. - trotzdem Wärmespot?

hi

am besten wäre ein thermo-timer. der kontrolliert die eingestellte temperatur und schaltet notfalls ab...

ich würde dir raten: entweder wirklich aus (kenne das alter nicht) oder eine watt-schwache birne rein... weil zu heiss wäre schlimm.

ich schalte 2 meiner terras, die näher am fenster stehen, tagsüber aus, wenn es so warm ist.

TiggerLilly

TiggerLilly

Punkte Reaktionen
0

Sie ist im April geschlüpft, also 3 Monate. Habe viel gelesen das man sie da nicht zu warm halten sollte. Mom haben wir 29,6 Grad *puhh*
Sollte ich ihr Versteck feucht halten? Sie hat direkt daneben die Wetbox, wo sie ab und an rein geht, aber zum großen teil ist sie im Versteck

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Meine sind auch aus.. Mache auch die großen nur am späten Nachmittag ein bisschen an, wenn sie mehr Wärme wollen, können sie sie sich dann holen..