was für ne farbform??

Diskutiere was für ne farbform?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; was sagt ihr was ist das für ne farbform
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
was sagt ihr was ist das für ne farbform
 

Anhänge

  • 100_2193.jpg
    100_2193.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 56
  • 100_2194.jpg
    100_2194.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 63
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: was für ne farbform??

noch ein bild
 

Anhänge

  • DSC00107.jpg
    DSC00107.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 51
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: was für ne farbform??

Ein Tangerine Albino, aber welche Linie kann ich Dir nicht sagen.. Frag mal Leoni, die kann das glaube ich gut erkennen..
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: was für ne farbform??

wenn dann Tremper. Bells haben andere augen

Grobie
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: was für ne farbform??

Ja Björn hat Recht, ist auf jeden Fall ein Tremper!
 
Thema:

was für ne farbform??

was für ne farbform?? - Ähnliche Themen

Babyverhalten: Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Was für eine Schildkröte ist das?: Hab da mal ne Frage, weiß jemand was für eine Schildkröte das ist?
neue Tierarztketten wollen nur Gewinn - mit Beispielen, HR 3, 26.07.2022, 18.45 Uhr: Der Beitrag wurde gestern so angekündigt, der Text im Programm sagt aber "Natriummangel". Ich werde es mir ansehen. Es soll negative Beispiele...
Aquarium für emydura subglobosa: Hallp ich besitze seit 2 wochen ein 120cm aquarium für eine 1monate alte rotbauch spitzkopf schildkröte was denkt ihr gerne ideen und kritik...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Oben