was für ne farbform??

Diskutiere was für ne farbform?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; was sagt ihr was ist das für ne farbform
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0
was sagt ihr was ist das für ne farbform

Anhänge

• 100_2193.jpg
    100_2193.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 56
  • 100_2194.jpg
    100_2194.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 63
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

AW: was für ne farbform??

noch ein bild

Anhänge

• DSC00107.jpg
    DSC00107.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 51
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Ein Tangerine Albino, aber welche Linie kann ich Dir nicht sagen.. Frag mal Leoni, die kann das glaube ich gut erkennen..

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

wenn dann Tremper. Bells haben andere augen

Grobie

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Ja Björn hat Recht, ist auf jeden Fall ein Tremper!

Thema:

was für ne farbform??

was für ne farbform?? - Ähnliche Themen

Babyverhalten: Hallöchen ist vielleicht eine merkwürdige frage aber vielleicht kann mir das verhalten jemand erklären mein Kater sucht vorallem Abends bei mir...
Was für eine Schildkröte ist das?: Hab da mal ne Frage, weiß jemand was für eine Schildkröte das ist?
neue Tierarztketten wollen nur Gewinn - mit Beispielen, HR 3, 26.07.2022, 18.45 Uhr: Der Beitrag wurde gestern so angekündigt, der Text im Programm sagt aber "Natriummangel". Ich werde es mir ansehen. Es soll negative Beispiele...
Aquarium für emydura subglobosa: Hallp ich besitze seit 2 wochen ein 120cm aquarium für eine 1monate alte rotbauch spitzkopf schildkröte was denkt ihr gerne ideen und kritik...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Oben