Quarantäne einrichten

Diskutiere Quarantäne einrichten im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Guten Abend! Hab mal ne frage. ich hab kleinen leo im quarantäne becken sitzen. Tags über bekommt er seinen wärme spot. Sollte für abends auch...
N

Nici310

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Hab mal ne frage. ich hab kleinen leo im quarantäne becken sitzen. Tags über bekommt er seinen wärme spot. Sollte für abends auch noch was warmes an sein?
Hatte ihn grad auf der hand und er hat sich gleich draufgelegt. Dacht der friert vielleicht der kleine:(:(
Danke und Grüße Nici

TiggerLilly

TiggerLilly

Punkte Reaktionen
0

AW: Quarantäne einrichten

Hallo Nici,
die Temperaturen können Nachts schon bei 20 Grad liegen. Also normale Zimmertemperatur. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lege unter den Spot noch einen Stein. Schiefer oder etwas anderes großes wo er sich drauf legen kann. Die Steine nehmen gut die Wärme an und heizen noch lange nach.

LG Cindy

N

Nici310

Punkte Reaktionen
0

ja dank die cindy. Werd ihm so ein stein rein machen. Die "erwachsenen" müssen einen abzwacken:D

TiggerLilly

TiggerLilly

Punkte Reaktionen
0

*grins* na den geben sie doch bestimmt gern ab.

Thema:

Quarantäne einrichten

Quarantäne einrichten - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Thema Temperatur im Frühbeet: Hallooo....ich bin Neuling in der Landschildkröten Haltung. Dank dieser Foren bin ich gut ausgestattet! Nun eine Frage...test Temperatur im...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben