Afrikanischer hausgecko

Diskutiere Afrikanischer hausgecko im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; hallo ich habe eine frage unzwar in ein wie großen terrarium muss ich ein pärchen afrikanischer/asiatischer hausgecko halten???:D
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #1
T

The_Gecko

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe eine frage unzwar in ein wie großen terrarium muss ich ein pärchen afrikanischer/asiatischer hausgecko halten???:D
 
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #2
D

dennis_el_grande

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Afrikanischer hausgecko

hi,
also meins ist 45x45x45 groß. es geht allerdings soweit ich weiss auch ein BISSCHEN kleiner.
udn halt wie einen regenwald einrichten+hohe luftfeuchtigkeit.
 
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #3
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Afrikanischer hausgecko

Das gilt aber bitte nicht für alle Afrikanischen Hemidactylus Arten, da gibts genug trocken/halbtrockenes, was da so als "Afrikanischer" Hausgecko reinkommt,...

Lg Dominik
 
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #4
C

Chris3004

Gast

AW: Afrikanischer hausgecko

Jo, und nach nem halben Jahr interessiert es vermutlich nurnoch Wayne ;)
 
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #5
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Afrikanischer hausgecko

Hallo,

40x40x60 cm passt von der Größe her.

Den meisten als Hausgeckos verkauften Arten ( meist Hemidactylus mabouia, Hemidactylus frenatus, Hemidactylus flaviviridis, Hemidactylus brookii, Hemidactylus angulatus ) ist es recht egal ob feuchte oder trockene Haltung. Früher oder später ( eher früher ) werden sich Nachzuchten nicht vermeiden lassen ;-).

gruss
sebastian
 
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #6
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Afrikanischer hausgecko

Ja sie sind recht anpassungsfähig die Viecher, aber ein Regenwaldterrarium halte ich für einige Arten doch für zu krass...
Die aufgezählten Arten kommen auch in der Natur in den unterschiedlichsten Lebensräumen vor, somit ist es kein Problem.
Es kommen aber auch andere...

Lg Dom
 
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #7
T

turok1992

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Afrikanischer hausgecko

hi ich hab auch 2 die haben auch schon einer bekommen :p,also mein terrarium hab ich groß gemacht das die auch viel platz haben,das ist 60x70.x60
 
  • Afrikanischer hausgecko Beitrag #8
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Afrikanischer hausgecko

Thema:

Afrikanischer hausgecko

Afrikanischer hausgecko - Ähnliche Themen

Bulldogge hat eine Blase oder Warze an der Schnauze wahrscheinlich aufgekratzt: Hallo Unzwar hat meine französische Bulldogge 2 Jahre alt eine Blase oder Warze ich weiß es nicht genau an der Schnauze gehabt die größer wurde...
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Mäusebabys als Frostfutter...: Hallo liebe Fourmgemeinde, vor einiger Zeit habe ich von einem Freund ein Pärchen "Vielzitzer" bekommen und diese haben nun mittlerweile...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Oben