coleonyx elegans, schneller als erwartet :D

Diskutiere coleonyx elegans, schneller als erwartet :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; genau 29 Tage ist es her, dass ich meine beiden Neuzugänge zusammen gesetzt habe. Und heute konnte ich bereits 2 Eier entnehmen. Bisher sehen sie...
  • coleonyx elegans, schneller als erwartet :D Beitrag #1
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0
genau 29 Tage ist es her, dass ich meine beiden Neuzugänge zusammen gesetzt habe. Und heute konnte ich bereits 2 Eier entnehmen.
Bisher sehen sie ganz gut aus, ich hoffe das ich dann auch bald schon Nachwuchs vermelden kann :D
 

Anhänge

  • PICT0611.JPG
    PICT0611.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0610.JPG
    PICT0610.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 38
  • PICT0612.JPG
    PICT0612.JPG
    59 KB · Aufrufe: 39
  • coleonyx elegans, schneller als erwartet :D Beitrag #2
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: coleonyx elegans, schneller als erwartet :D

Na dann, Glückwunsch...........von Einem, der immer noch auf seinen Nachwuchs wartet( mittlerweile 79 Tage).......;)
 
  • coleonyx elegans, schneller als erwartet :D Beitrag #3
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: coleonyx elegans, schneller als erwartet :D

Glückwunsch zu den kleinen Bällchen! Am Anfangsstadium
haben die immer so ne schöne Färbung. *schmelz*
 
Thema:

coleonyx elegans, schneller als erwartet :D

coleonyx elegans, schneller als erwartet :D - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Oben