Neues Terra

Diskutiere Neues Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leude, Nach einer Woche Arbeit ist mein Terra endlich fertig. Zur Zeit wird es noch von meinem Zwerbartagamen Männchen bewohnt. Hoffe es...
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,
Nach einer Woche Arbeit ist mein Terra endlich fertig.
Zur Zeit wird es noch von meinem Zwerbartagamen Männchen bewohnt.

Hoffe es gefällt euch.

Bitte um Verbesserungsvorschläge ;)



PS: Demnächst kommt noch ein Kletterast rein.
 

Anhänge

  • 29062008.jpg
    29062008.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 139
  • 29062008(001).jpg
    29062008(001).jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 76
  • 29062008(002).jpg
    29062008(002).jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 68
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neues Terra . Dort wird jeder fündig!
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Ich persönlich finde es zu klein, viel zu kahl und es bietet viel zu wenig Versteck- und viel zu wenig Klettermöglichkeiten.

Ich würde, wenn ich nicht ein neues, größeres Becken bauen würde, versuchen, mehr Korkröhren/Korkäste anzubieten. Aber das hast du ja offenbar vor. :smilie:
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Ja da kommt noch einiges an Korksachen rein hab halt zur Zeit nur nichts mehr übrig
Das Terra ist auch nicht auf Dauer für das Männchen, sondern nur solange bis ich ein 2tes Weibchen habe, da er einfach zu viel stress macht bei dem Weibchen.
 
Thema:

Neues Terra

Neues Terra - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben