Meine zwei schönen abzugeben!

Diskutiere Meine zwei schönen abzugeben! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe 2.0 Kronis abzugeben! Mit beiden kann schon gezüchtet werden! Einfach ne PN an mich bei interesse! Nr.1 Fire:teufel5: mit...
Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Ich schätze mal die NZ haben sich als Männchen rausgestellt?;)

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Es sind sehr schöne Tiere. Gefallen mir gut.

blair

blair

Reaktionen
0
Hallo,

@ mofrax

Das nenne ich mal gut Beobachtet!
Aber beim genaueren hinschaun sieht man dann doch das der Beitrag von 31.01.2007 ist :smilie:;)!
Ja ich hab ein paar Männchen zu viel!

lg

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Loool, aber auf die Jahreszahl habe ich nicht geschaut!!!
War bei so wenigen Beiträgen nicht schwer ;)

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Bei den Worten kann gezüchtet werden, dachte ich an ein Weibchen und ein Männchen, noch mal vertan, lool. :eyes:

Woher kommst Du? die Frage bleibt aber noch!

blair

blair

Reaktionen
0
Kein Problem ggg!

Komme aus dem schönen Österreich!

lg

wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo blair,

wunderschöne Männchen hast Du da :smilie:

Schade das Du aus Österreich kommst, sonst hätte ich starkes Interesse an dem ersten Tier :eyes:
Würde super zu meinem Dalmatiner-Mädel passen :D

Grüße

Oliver

blair

blair

Reaktionen
0
Hallo,

naja Hamm wär ja ne möglichkeit!

Sorry hab es erst jetzt gesehen das es eine "Biete" Rubrik gibt hoffe ihr verzeiht mir gggg!!

lg

Thema:

Meine zwei schönen abzugeben!

Meine zwei schönen abzugeben! - Ähnliche Themen

• Kronengecko schon bezahlt!

Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • könnt ihr schon was erkennen???

könnt ihr schon was erkennen???: hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen???? es sind nur zwei meiner drei...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Bitte nicht schon wieder...

Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Schon wieder ein Böckchen...

Schon wieder ein Böckchen...: Man, man, man........ Ich poste nochmal extar hier, falls es da unten irgendwie untergeht, wer ih n habne will, PN an mich, Gruß Patrick
  • Schon wieder ein Böckchen... - Ähnliche Themen

• Kronengecko schon bezahlt!

Kronengecko schon bezahlt!: Hallo Ihr lieben, ich habe vor ca. einer Woche schon ein Kronengecko bezahlt, nun ist das Weibchen noch im Laden und trägt Eier in sich die in...
  • könnt ihr schon was erkennen???

könnt ihr schon was erkennen???: hi leute, meine kleinen räuber sind nun 4 und fast 5 monate alt, jetzt meine frage: könnt ihr schon was erkennen???? es sind nur zwei meiner drei...
  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • Bitte nicht schon wieder...

Bitte nicht schon wieder...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, da meine Sehstärke offensichtlich nicht mehr ausreicht. Anbei einige Fotos von meinem Fraggle I...
  • Schon wieder ein Böckchen...

Schon wieder ein Böckchen...: Man, man, man........ Ich poste nochmal extar hier, falls es da unten irgendwie untergeht, wer ih n habne will, PN an mich, Gruß Patrick