Heuschreckenzucht Brunau

Diskutiere Heuschreckenzucht Brunau im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle! Wollte mal Eure Meinung zu diesen Futter wissen! Wer hat schonmal bestellt und wie war die Ware? Wollte da mal bestellen!
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Hallo an alle!
Wollte mal Eure Meinung zu diesen Futter wissen! Wer hat schonmal bestellt und wie war die Ware? Wollte da mal bestellen!

C

ctenopoma

Reaktionen
0
Hallo Leo.Fan!

Ich beziehe meine Futterbestellung immer von der Heuschreckenzucht Brunau.
Ich persönlich finde sie am zuverlässigsten und preiswertesten.
Die Qualität stimmt. Verschickt wird immer Dienstag, es kommt bei mir immer Donnerstag an. Die Bestellung muss den Samstag zuvor da sein.
Ich habe bei denen ein Abo und bezahle auf Rechnung, möglich aber, daß man bei der ersten Bestellung in Vorkasse gehen muss.
Im Winter gibt es eine entsprechende Winterverpackung mit Heatpack.

Da ich aber quasi seit Anfang der Firma da bestelle, und bisher noch nichts nachteiliges sagen kann, würde ich sie immer weiterempfehlen.
Das Sortiment ist auch sehr groß, Sonderlies gibt es jedoch nur auf Anfrage.

Gruß

Ctenopoma

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
Also habe gestern meine Lieferung bekommen! Hatte am Sonntag bestellt! Ist alles drin wie ich´s bestellt hatte! Nur die Mehlwürmer haben gefehlt aber da hat er mich angerufen und gemeint das die ganzen Mehlwürmer die er bekommen hat wohl schwarz waren! Aber er schickt sie nächste woche nach! Werde wohl wieder da bestellen und glaube jetzt meinen Lieferanten gefunden zu haben!

Thema:

Heuschreckenzucht Brunau

Heuschreckenzucht Brunau - Ähnliche Themen

• Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...
  • Heuschreckenzucht

Heuschreckenzucht: Hallo ,wollte mal fragen ob jemand erfahrung in der Heuschrekenzucht hat ? Habe einen alten kleinen Schrank umgebaut ,dadrinne will ich die...
  • Heuschreckenzucht

Heuschreckenzucht: Da meine Leopardgeckos sich hartnäckig weigern Grillen oder Heimchen anzunehmen und hauptsächlich Heuschrecken zu sich nehmen, wollte ich meine...
  • Heuschreckenzucht

Heuschreckenzucht: hallo, weis winer wie mann männchen und weibchen bei heuschrecken unterscheidet ?
  • Heuschreckenzucht - Ähnliche Themen

• Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht

Terragröße für Steppengrillen + Heuschreckenzucht: Sooo nachdem ich mittlerweile so an die 70 Euro im Monat für Futtertiere ausgeb und das definitiv mehr werden wird hab ich mir gedacht ich bau mir...
  • Heuschreckenzucht

Heuschreckenzucht: Hallo ,wollte mal fragen ob jemand erfahrung in der Heuschrekenzucht hat ? Habe einen alten kleinen Schrank umgebaut ,dadrinne will ich die...
  • Heuschreckenzucht

Heuschreckenzucht: Da meine Leopardgeckos sich hartnäckig weigern Grillen oder Heimchen anzunehmen und hauptsächlich Heuschrecken zu sich nehmen, wollte ich meine...
  • Heuschreckenzucht

Heuschreckenzucht: hallo, weis winer wie mann männchen und weibchen bei heuschrecken unterscheidet ?