Raum Oberbayern: Testudo hermanni boettgeri abzugeben

Diskutiere Raum Oberbayern: Testudo hermanni boettgeri abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Gebe Nachzuchten der Jahre 2010, 2009, 2007 ab, selbstverständlich mit CITES Nur in der Zeit zwischen Mai und August, bevorzugt an Selbstabholer...
M

Mowgli

Reaktionen
0
Gebe Nachzuchten der Jahre 2010, 2009, 2007 ab, selbstverständlich mit CITES

Nur in der Zeit zwischen Mai und August, bevorzugt an Selbstabholer

Artgerechte Haltung im Freiland ist Voraussetzung

Thema:

Raum Oberbayern: Testudo hermanni boettgeri abzugeben

Raum Oberbayern: Testudo hermanni boettgeri abzugeben - Ähnliche Themen

• 2 Testudo marginata 2009,2013 Raum Hamburg abzugeben

2 Testudo marginata 2009,2013 Raum Hamburg abzugeben: Ich habe zwei Testudo marginata, nur zusammen, in erfahrene Hände mit Außenanlage ab zu geben: eine männliche geb. 2009, wurde von mir vor drei...
  • Raum Bonn: Griech. Landschildkröte Ostrasse männl. NZ 2010 aus Hobbyzucht

Raum Bonn: Griech. Landschildkröte Ostrasse männl. NZ 2010 aus Hobbyzucht: Hallo, ich gebe schöne, bald sechsjährige Männchen ab. Hier sind sie zu sehen: www.verkaufab2014.blogspot.com Gruß Chardi
  • Chinesisches Dreikielschildkrötenbaby Raum Dresden

Chinesisches Dreikielschildkrötenbaby Raum Dresden: Ich habe vor knapp einer Woche von ein paar Freunden ein Chinesisches Dreikielschildkröten Baby geschenkt bekommen. :angry: Ich liebe...
  • Gelbwangen-Schmuckschildkröte (m, 11 J.,Raum Stuttgart) abzugeben

Gelbwangen-Schmuckschildkröte (m, 11 J.,Raum Stuttgart) abzugeben: Hallo, leider muss ich mich von meiner männlichen, 11 Jahre alten Gelbwangenschmuckschildkröte aus Platzmangel trennen. Sein Name ist Ul und seine...
  • Ouachita Hoeckerschildkroete Raum Berlin

Ouachita Hoeckerschildkroete Raum Berlin: Hallo zusammen, ich muss aufgrund privater Veränderungen meine Wasserschildkröte abgeben. Ich habe sie vor ca 5 Jahren von jemand anders...
  • Ouachita Hoeckerschildkroete Raum Berlin - Ähnliche Themen

• 2 Testudo marginata 2009,2013 Raum Hamburg abzugeben

2 Testudo marginata 2009,2013 Raum Hamburg abzugeben: Ich habe zwei Testudo marginata, nur zusammen, in erfahrene Hände mit Außenanlage ab zu geben: eine männliche geb. 2009, wurde von mir vor drei...
  • Raum Bonn: Griech. Landschildkröte Ostrasse männl. NZ 2010 aus Hobbyzucht

Raum Bonn: Griech. Landschildkröte Ostrasse männl. NZ 2010 aus Hobbyzucht: Hallo, ich gebe schöne, bald sechsjährige Männchen ab. Hier sind sie zu sehen: www.verkaufab2014.blogspot.com Gruß Chardi
  • Chinesisches Dreikielschildkrötenbaby Raum Dresden

Chinesisches Dreikielschildkrötenbaby Raum Dresden: Ich habe vor knapp einer Woche von ein paar Freunden ein Chinesisches Dreikielschildkröten Baby geschenkt bekommen. :angry: Ich liebe...
  • Gelbwangen-Schmuckschildkröte (m, 11 J.,Raum Stuttgart) abzugeben

Gelbwangen-Schmuckschildkröte (m, 11 J.,Raum Stuttgart) abzugeben: Hallo, leider muss ich mich von meiner männlichen, 11 Jahre alten Gelbwangenschmuckschildkröte aus Platzmangel trennen. Sein Name ist Ul und seine...
  • Ouachita Hoeckerschildkroete Raum Berlin

Ouachita Hoeckerschildkroete Raum Berlin: Hallo zusammen, ich muss aufgrund privater Veränderungen meine Wasserschildkröte abgeben. Ich habe sie vor ca 5 Jahren von jemand anders...