Was kann ich in einem 80X40X50 Terrarium halten

Diskutiere Was kann ich in einem 80X40X50 Terrarium halten im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo und guten abend, meine Leo´s ziehen nächste Woche in ihr neues Terrarium. Was kann ich dann in einem 80x40x50 Terrarium halten? Sollte ein...
M

Monika5

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten abend,

meine Leo´s ziehen nächste Woche in ihr neues Terrarium.

Was kann ich dann in einem 80x40x50 Terrarium halten? Sollte ein Wüstenterrarium werden?

Falls das Thema nicht hier hingehört bitte verschieben.

Ich danke schonmal für euere antworten und wünsche euch allen einen schönen abend

Liebe Grüße Moni
 
M

Monika5

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann ich in einem 80X40X50 Terrarium halten

Ist richtig gedacht von dir...und ich sagte schon das meine Tiere umziehen werden...sind ja noch Babys....

sie ziehen in ein 120x60x60 Terrarium....und da dann das 80x40x50 Leer steht habe ich gefragt was mal darin halten kann so das die Tiere auch ausreichend platz haben aber ich schau mir gerne deine Liste an
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann ich in einem 80X40X50 Terrarium halten

was ist denn mit tropiocolotes? sind zwergwüstengeckos in der allgemeinsprache der laien. die müssten gehen.
hab sie nun auch in meinem alten leopardgeckobecken drin.
lg
 
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: Was kann ich in einem 80X40X50 Terrarium halten

Wie wärs den mit Stenodactylus sthenodactylus
 
Thema:

Was kann ich in einem 80X40X50 Terrarium halten

Was kann ich in einem 80X40X50 Terrarium halten - Ähnliche Themen

Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Schildkröte gefunden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Bei uns im Garten hat mein Mann eine Schildkröte gefunden. Ich habe nur 2 Bilder geschickt bekommen...
Oben