Mein erster!

Diskutiere Mein erster! im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo,das ist mein allererstes Jungtier von Hemidactylus platyurus,welches gestern geschlüpft ist.Er ist auch insgesamt der esrte bei allen...
F

Florian17291

Reaktionen
0
Hallo,das ist mein allererstes Jungtier von Hemidactylus platyurus,welches gestern geschlüpft ist.Er ist auch insgesamt der esrte bei allen Terrarientiernachzuchten.
Er ist der erste aus 3 gelgen,nur eine Frage habe ich,wann sollte sein Geschwistergecko aus dem selben Gelege das Licht der Welt erblicken?

Anhänge

28.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein erster! . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
So, wie ich das gehört habe, schlüpfen die ziemlich schnell hintereinander....

Consi

Consi

Reaktionen
0
Cool :) Gratulier dir

kannst du mir mal verraten wie lang die eier gezeitigt wurden, bei welcher temp und luftfeuchte?
Ich habe auch ein gelege von H platyurus hier und es liegt schon seit dem 8.4., es ist auf jeden Fall befruchtet so viel kann ich erkennen aber es schlüpft einfach noch nix :(

F

Florian17291

Reaktionen
0
Hey,das dauert echt..dieses Jungtier wurde am 11.3 als Ei gelegt.
Temperatur und Luftfeuchte kann ich dir nicht sagen,da ich die Dose mit Seramis auf meinem Terrarium stehen hatte und alle 2 tage das Substrat befeuchtet habe.

Consi

Consi

Reaktionen
0
OK danke dann kann sichs ja nur noch um wochen handeln, lol.

F

Florian17291

Reaktionen
0
Der kleinen habe ich heute morgen tot gefunden :(.Ich kann es mir nicht erklären:eek:

Na ja hoffentlich schlüpft bald sein Geschwisterchen und packt es.

F

Florian17291

Reaktionen
0
Der zweite ist geschlüpft :D

T

Turtle70

Reaktionen
0
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall mit dem zweiten Nachwuschs mehr Glück.
*Daumendrück*

F

Florian17291

Reaktionen
0
Hey,heute ist der Gecko aus dem zweiten Gelege geschlüpft,was erst einen Monat später geschlüpft ist,woraus aber nur ein Ei hervorgegangen ist.Ich könnt so ausrasten.

Thema:

Mein erster!

Mein erster! - Ähnliche Themen

• Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus: Hallo! Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er...
  • Meine ersten NZ dieses Jahr.

Meine ersten NZ dieses Jahr.: Hallöchen, es ist zwar schon was länger her seit meine Nachzuchten von Tropicolotes steudnerie geschlüpft sind, aber jetzt erst konnte ich...
  • Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus

Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus: Hallo Leute, auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden interessiert, weil keiner diese Art hält, aber ich habe heute mein ersten Ei im Terrarium...
  • Die ersten Jungen bei 32°

Die ersten Jungen bei 32°: Hi, guten Morgen, gestern sind die ersten beiden Jungen bei 34° geschlüft. Den ersten Schwung der Eier habe ich bei 25,5 Grad inkubiert. Den...
  • Mein erster Kronengecko Nachwuchs

Mein erster Kronengecko Nachwuchs: Huhuhuuu, heute ist mein erster Kronengeckonachwuchs dieses Jahr nach 55 Tagen geschlüpft. LG Rintintin
  • Mein erster Kronengecko Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus: Hallo! Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er...
  • Meine ersten NZ dieses Jahr.

Meine ersten NZ dieses Jahr.: Hallöchen, es ist zwar schon was länger her seit meine Nachzuchten von Tropicolotes steudnerie geschlüpft sind, aber jetzt erst konnte ich...
  • Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus

Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus: Hallo Leute, auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden interessiert, weil keiner diese Art hält, aber ich habe heute mein ersten Ei im Terrarium...
  • Die ersten Jungen bei 32°

Die ersten Jungen bei 32°: Hi, guten Morgen, gestern sind die ersten beiden Jungen bei 34° geschlüft. Den ersten Schwung der Eier habe ich bei 25,5 Grad inkubiert. Den...
  • Mein erster Kronengecko Nachwuchs

Mein erster Kronengecko Nachwuchs: Huhuhuuu, heute ist mein erster Kronengeckonachwuchs dieses Jahr nach 55 Tagen geschlüpft. LG Rintintin