Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?!

Diskutiere Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo und einen schönen guten Morgen ! Hier regent es leider heute ... *grummel Mir ist gestern aufgefallen, das einer meiner Geckos, an einigen...
  • Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! Beitrag #1
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen guten Morgen !

Hier regent es leider heute ... *grummel

Mir ist gestern aufgefallen, das einer meiner Geckos, an einigen Stellen orange wird ?! Wenn jemand meine Vorgeschichte kennt, weiß er, das ich drei Leopardgeckos übernommen hab und ihr genaues Alter leider nicht kenne, vermutlich Okt. 07 angeschafft...Schon gar nicht genau weiß um welche Farbform es sich hierbei handelt!

Bis zu welchem Alter kann sich ein Gecko farblich grundverändern ? Außer den normalen Farbveränderung auf Grund der verschiedenen Temperaturzonen ?!

P.s: Meine Geckos sieht ihr bei dem Thema: Mein neues Terrarium und ihre drei Mitbewohner!

Freue mich auf Antwort und wünsche allen einen schönen Samstag !

Birgit

• Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! Beitrag #2
Bettelfanier

Bettelfanier

Punkte Reaktionen
0

AW: Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?!

Hallo birgit also ich meine so nach ca. 1 Jahr sind ihre Farben aus geprägt kann mann immer so schlecht ein teilen wie die pflege und das futter mit Mineralien
sind bei mir war oder sind unterschiede zu erkennen weil halt auch die leos auch sich unterschiedlich entwickeln .:D

mfg jens

• Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! Beitrag #3
Pendragon

Pendragon

Punkte Reaktionen
0

Unsere haben mit 2 Jahren so ca. ihr endgültiges Aussehen angenommen. Bis dahin haben sich kleine Farbunterschiede ergeben und die Punkte haben sich noch verändert.

• Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! Beitrag #4
L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

hallo, auch zu bedenken ist das die tiere bei dem kontakt zum männchen oft die farbe verändern.

;)

• Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! Beitrag #5
Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

Ganz lieben Dank für euer Antworten ! :smilie:

Schönen Abend und auf ein gutes Spiel für uns !!!

glg

Birgit

• Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! Beitrag #6
gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

zu Farbveränderungen kann es auch während/nach der Winterruhe kommen. Bei kühleren Temperaturen werden die Tiere meist dunkler und rote Flecken werden dann braun.

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:

• Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! Beitrag #7
D

der_dome

Punkte Reaktionen
0

laut der literatur, haben leos nach etwa 2 jahren ihre "endfarbe" erreicht

Thema:

Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?!

Ab welchem Alter hat ein Leopardgeckos seine "Grundfarbe" erreicht ?! - Ähnliche Themen

3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Bedürfnisse eines Leopardgeckos/Aufgaben des Halters: Hallo liebe Geckofans, ich habe mich leider aus einem nicht so tollen Grund hier angemeldet. Mein Bruder hält sich seit ca. einem Jahr 3...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben