2 raptoren Freu!!!:-)

Diskutiere 2 raptoren Freu!!!:-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; sooo toll heute sind gerade 2 raptoren geschlüpft einer mit perfekt roten augen der ander will die augen nicht öffnen
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0
sooo toll heute sind gerade 2 raptoren geschlüpft einer mit perfekt roten augen der ander will die augen nicht öffnen

Anhänge

• Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 108
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 88
T

Triketra

Punkte Reaktionen
0

AW: 2 raptoren Freu!!!:-)

bild eins war vor dem saubermachen!! hab ihn zu 2 anderen kleinen gesetzt die hatten schon hin gekackt

bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

glückwunsch!

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch! Sehr hübsch die Beiden!

Thema:

2 raptoren Freu!!!:-)

2 raptoren Freu!!!:-) - Ähnliche Themen

Süße Notschweinchen suchen Zuhause: Wir haben mal wieder hübsche und sehr süße Notschweinchen zur Abgabe - Abgabe nur in artgerechte Haltung (Grundfläche 2 qm/ pro Tier mind. 0,5qm)...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Verklebtes Auge und schleimiger Ausfluss bei Zwerghamster: hallo zusammen, mein Zwerghamster (ca 1 1/2 Jahre alt, weiblich, vermutl. Hybrid (Zoohandlung)) hat seit heute ein verklebtes Auge, außerdem hat...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Oben