Legen P. Picta auch Wachseier?

Diskutiere Legen P. Picta auch Wachseier? im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, eben sah ich ins Terrarium und da liegt ein weißes etwas (siehe Foto). Ist das ein kaputtes Ei? Legen P. Pictas auch Wachseier? Oder ist...
skmango

skmango

Reaktionen
0
Hallo,

eben sah ich ins Terrarium und da liegt ein weißes etwas (siehe Foto). Ist das ein kaputtes Ei? Legen P. Pictas auch Wachseier?

Oder ist etwa eines meiner Mädels ein Männchen (was ich eigtl. nicht glaube)?

Was denkt ihr?

Anhänge

B

b1b0p

Reaktionen
0
Könnte ein Wachsei sein, pictas legen durchaus auch wachseier

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Kannst du mir erklären, wie du zu der Ansicht gelangst, dass eines deiner Weibchen ein Bock ist??? Ich verstehe den Zusammenhang zu dem Ei nicht.....

Gruß Patrick

B

b1b0p

Reaktionen
0
sie hält 2 Mädels zusammen, sollte das eine Mädel doch ein Bock sein, könnte es ja auch ein befruchtetes Ei sein ;)

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Aso,

Ich dachte sie hält die 1.2 zusammen und hatte gerade einen Knoten im Kopp, wie dann 2.1 solange funktionieren konnte....

Gruß Patrick

skmango

skmango

Reaktionen
0
Genau, mein Männel sitzt alleine und ich habe zwei Mädels - denk ich - in einem.
So, habe mir die Kleine mal beim Füttern angeschaut, und denke mal, dass da noch eines kommt. Habe auch gerade einen Thread gefunden, der mir das mit den Wachseiern erklärt *g*.

Danke für eure Antworten! :)

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Wieso sind den die Weibchen getrennt von dem Männchen? Möchtest du keinen NAchwuchs oder sind sie noch zu jung?

skmango

skmango

Reaktionen
0
Huhu Sargash,

die sind noch zu jung und ich möchte Ihnen später Dauer-Trächtigkeit ersparen. :smilie:

Thema:

Legen P. Picta auch Wachseier?

Legen P. Picta auch Wachseier? - Ähnliche Themen

• Picta Eier (für Sioux)

Picta Eier (für Sioux): Hallo Sioux, nur für Dich :D
  • P. picta trächtig???

P. picta trächtig???: Hallo zusammen. ich habe eigentlich 0.2 Picta in einem Terrarium aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ein weibchen Trächtig ist. Hier mal ein...
  • P. picta trächtig??? - Ähnliche Themen

• Picta Eier (für Sioux)

Picta Eier (für Sioux): Hallo Sioux, nur für Dich :D
  • P. picta trächtig???

P. picta trächtig???: Hallo zusammen. ich habe eigentlich 0.2 Picta in einem Terrarium aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ein weibchen Trächtig ist. Hier mal ein...