Meine Mitbewohner

Diskutiere Meine Mitbewohner im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo hier mal meine ganzen Mitbewohner: 1. Bild: In Reih und Glied...meine Bartis 2. Bild: Bombina Nz von 07 3. Bild: Zur Pflege bei mir 4...
M

Milia

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo

hier mal meine ganzen Mitbewohner:

1. Bild: In Reih und Glied...meine Bartis
2. Bild: Bombina Nz von 07
3. Bild: Zur Pflege bei mir
4. Bild: Eins meiner Würmchen


Entschuldigt bitte die Qualität, ist mit dem Handy gemacht, da meine Cam in irgendeinem Kartons verschwunden ist zur Zeit.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0129.JPG
    IMG_0129.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    36 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 71
  • #1
A

Anzeige

Gast
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mitbewohner

Also bei Würmern würde ich zum Arzt gehen :D:D

Gruß Frank
 
M

Milia

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mitbewohner

:teufel6: ich nicht... ich bin schon abgehärtet...:D
und bei so einer schönen farbe müssen sie einfach bleiben ;)
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mitbewohner

Darf ich mal fragen wie groß das Becken für die ?5 Bartagamen ist?
 
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mitbewohner

Sind schöne Tiere, der Wurm sieht schon gut aus
und das Pflegekind auch.

Gruß Frank
 
M

Milia

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Mitbewohner

Das Becken für die Bartis ist z Z. 100x60x60..aber die kleinen sind erst 3 Monate alt und auch nur zur Aufzucht bei mir.

Werde eventuell 2 behalten und dann mit 2x80x80 Becken...mal sehen
 
Thema:

Meine Mitbewohner

Meine Mitbewohner - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Männlein oder Weiblein: Hallo, nachdem ich mich grad mal vorgestellt habe werfe ich auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich hab meine Tiere schon einige Jahr und...
Viele Probleme nachumzug mit Griechisch Landschildkröte: Hallo, ich habe 2 Schildkröten. Beide ca 4 Jahre alt. Vorher waren sie in einem ca 5 m2 großen Outdoor Gehege. 1-2 verstecke, Haus, Wasser...
Oben