Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

Diskutiere Mein Dinosaurier braucht Airbrush ... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Jungs und Mädels, ich suche auf dem Weg jemanden, der talentiert in Sachen Airbrush ist. Mein kleiner T-REX 450 braucht ne neue Haube, bzw...
D

David Kreipner

Gast
Hi Jungs und Mädels,

ich suche auf dem Weg jemanden, der talentiert in Sachen Airbrush ist. Mein kleiner T-REX 450 braucht ne neue Haube, bzw. ich habe noch ne Weise, die Farbe braucht.

Das ist mein kleiner Schatz (Bild 1 und 2) ... auf Bild 3 und 4 seht ihr die Blankohaube, die gebrusht werden soll und auf 5 und 6 seht ihr, wie es am Ende aussehen soll, allerdings in Blau, denn wie man auf Bild 7 und 8 sieht, ist alles aus blauem Alu. Ich weiß, ein T-Rex ist grün, ich will ihn aber in blau.

Jetzt suche ich jemanden, der sowas kann und dazu auch noch günstig ist. Ferner würde auch die Möglichkeit bestehen, dass daraus öfter ein Auftrag entsteht, da ich einige kenne, die gerne gebrushte Hauben hätte. Da könnte man zusammen bisschen was aufziehen, wenn die Qualität stimmt.

Kann das jemand? Hat jemand Lust dazu?

Gruß David
 

Anhänge

  • T-REX450SE-01.jpg
    T-REX450SE-01.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 29
  • T-REX450SE-02.jpg
    T-REX450SE-02.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 14
  • T-REX450SE-09.jpg
    T-REX450SE-09.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 22
  • T-REX450SE-10.jpg
    T-REX450SE-10.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 9
  • trex-airbrush_01.jpg
    trex-airbrush_01.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 50
  • trex-airbrush_02.jpg
    trex-airbrush_02.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 32
  • T-REX450SE-13.jpg
    T-REX450SE-13.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 29
  • T-REX450SE-14.jpg
    T-REX450SE-14.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 12
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

Keiner? :schild13:
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

sehr geiles teil, david... wollt ich immer schon mal testen. viel erfolg bei der suche ;)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

Ja, wenn du mal angefangen hast, hörste net auf, allerdings stehe ich auch noch am Anfang. Aber wenn du erstmal nen paar Tausender für ne Grundausstattung hinlegen musst, tut das ordentlich weh. Wollte eigentlich mit nem Großen anfangen, weil die einfach in der Luft stehen wie nen Brett, mein Kleiner ist da dann echt zappelig gegen. Dafür hat er wegen seinem kleinen Gewicht Power ohne Ende. Nen Bekannter sagt immer, das is nen kleines Scheisserchen, mit nem Atomkraftwerk an Board. :D
Wollte eigentlich auch nur mal reinschnuppern, aber das geht leider nicht so einfach. Entweder man steigt gleich ein oder eben nicht. Das ist das Problem. Keiner leiht dir mal eben die Ausrüstung, um mal zu testen. Ausserdem vergeht bei häufigem Training vorneweg nen Jahr, biste den gut durch die Luft prügeln kannst.
 

Anhänge

  • DSC0360311.jpg
    DSC0360311.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 20
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

Was man da alles an Geckos für bekommen könnte. :D
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

Och du, der braucht midestens genauso viel Pflege :D
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

vielleicht n kleinen tip! versuchs mal bei einem TATTOOWIERER,die haben meistens auch so was drauf.sieht aber wirklich saugeil aus der klein.viel erfolg dann mal noch,und wenns geht keinen absturz.hab selber früher nen großen BELL gehabt der dann leider aus knapp 30m runter ist.zum schluß war es dann n häufchen schrott wo brennt.
drücken dir die daumen.
 
Thema:

Mein Dinosaurier braucht Airbrush ...

Mein Dinosaurier braucht Airbrush ... - Ähnliche Themen

Geckoz.de hat eigenen Hubschrauber ...: Hi, hab grad mal probehalber meine kleine BO105 zusammengeschraubt und vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. Für die, die sich...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Käfigeigenbau - Tipps, Tricks und Ideen: Hallo ihr! Also wie ihr vielleicht wisst hab ich zu Hause selber drei Kaninchen (Foto seht ihr rechts) und demnächst soll irgendwann auch noch...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben