Genetik

Diskutiere Genetik im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, wer von Euch kann mir ( blond :D) ein Buch empfehlen, oder es so erklären mit der Farbvererbung, das auch das das verstehe ? Da gibts dann...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hi, wer von Euch kann mir ( blond :D) ein Buch empfehlen, oder es so erklären mit der Farbvererbung, das auch das das verstehe ?

Da gibts dann immer Buchstaben.... Aber welche Farbe hat welche Buchstaben, wenn man sich eine Tabelle zeichnet? Ich verstehe das alles nicht, möchte es aber lernen.

Wer kann helfend zur Seite stehen ????

bruce

bruce

Reaktionen
0
die bezeichnung ist TOTAL egal... du kannst sie für dich selbst benennen, wenn du willst... wichtig ist ja nur die verteilung.

soweit ich das bisher mitgekriegt hab, setzen die bücher auch ein wissen voraus...

selbst tabellen erstellen, vergleichen, lernen, fertig ;)

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Vielen Dank, das heft hab ich mir gleich bestellt. Thorstens Seite kenne ich...hab immer keine geduld alles durchzu lesen. Aber wenn man was wirklich lernen möchte nützt das alles nichts, dann muß man sich halt die Zeit nehmen.

Danke

Maren

Thema:

Genetik

Genetik - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Genetik

Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Genetische Frage

Genetische Frage: Abend zusammen, Kann mir vielleicht jemand mal kurz auf die Sprünge helfen, bin mir bei einer Kreuzung nicht ganz sicher ;) Midnight Blizzard...
  • und wieder mal genetik

und wieder mal genetik: hallo, ich weiß es sind immer die gleichen fragen, aber vielleicht habt ihr ja nachsicht und mögt mir helfen wir haben einen SHTCTB bock und in...
  • frage an die genetik experten

frage an die genetik experten: hallo, bekomme demnächst wenn alles klappt eine enigma dame 100% het raptor. :schild12: um nova´s zu bekommen brauch ich ja nen raptor bock...
  • Nochmal eine Frage zur Genetik..

Nochmal eine Frage zur Genetik..: Da ich mit der Genetik leider noch immer nicht so ganz klar komme, muß ich nochmal fragen.. Ich bekomme jetzt einen Tremper Albino 66% double het...
  • Nochmal eine Frage zur Genetik.. - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Genetik

Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Genetische Frage

Genetische Frage: Abend zusammen, Kann mir vielleicht jemand mal kurz auf die Sprünge helfen, bin mir bei einer Kreuzung nicht ganz sicher ;) Midnight Blizzard...
  • und wieder mal genetik

und wieder mal genetik: hallo, ich weiß es sind immer die gleichen fragen, aber vielleicht habt ihr ja nachsicht und mögt mir helfen wir haben einen SHTCTB bock und in...
  • frage an die genetik experten

frage an die genetik experten: hallo, bekomme demnächst wenn alles klappt eine enigma dame 100% het raptor. :schild12: um nova´s zu bekommen brauch ich ja nen raptor bock...
  • Nochmal eine Frage zur Genetik..

Nochmal eine Frage zur Genetik..: Da ich mit der Genetik leider noch immer nicht so ganz klar komme, muß ich nochmal fragen.. Ich bekomme jetzt einen Tremper Albino 66% double het...