Genetik

Diskutiere Genetik im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, wer von Euch kann mir ( blond :D) ein Buch empfehlen, oder es so erklären mit der Farbvererbung, das auch das das verstehe ? Da gibts dann...
  • Genetik Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hi, wer von Euch kann mir ( blond :D) ein Buch empfehlen, oder es so erklären mit der Farbvererbung, das auch das das verstehe ?

Da gibts dann immer Buchstaben.... Aber welche Farbe hat welche Buchstaben, wenn man sich eine Tabelle zeichnet? Ich verstehe das alles nicht, möchte es aber lernen.

Wer kann helfend zur Seite stehen ????
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Genetik . Dort wird jeder fündig!
  • Genetik Beitrag #4
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Genetik

die bezeichnung ist TOTAL egal... du kannst sie für dich selbst benennen, wenn du willst... wichtig ist ja nur die verteilung.

soweit ich das bisher mitgekriegt hab, setzen die bücher auch ein wissen voraus...

selbst tabellen erstellen, vergleichen, lernen, fertig ;)
 
  • Genetik Beitrag #5
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Genetik

Vielen Dank, das heft hab ich mir gleich bestellt. Thorstens Seite kenne ich...hab immer keine geduld alles durchzu lesen. Aber wenn man was wirklich lernen möchte nützt das alles nichts, dann muß man sich halt die Zeit nehmen.

Danke

Maren
 
Thema:

Genetik

Genetik - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Ich habe fragen zur Genetik: Hallo, Ich bin neu hier und beschäftige mich viel mit der Genetik von Tieren. Derzeit Special mit Schlappohren bei Hund, Katze & Kaninchen. Ich...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben